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<blockquote data-quote="Deutzaichwald" data-source="post: 490451"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>erst mal danke für die vielen Meldungen. Meine Frage ist aber nur eigentlich von Kai beantwortet worden.</p><p>Mir geht´s eigentlich nur um die Zwischenstellung die eigentlich nicht vorhanden ist. Da ist bei mir vielleicht ein falsches Zündschloß eingebaut.</p><p>Meine Frage: Habt Ihr an euren Deutz ein klar definierte Vorglühstellung oder nicht.</p><p>Mein Motor läuft auch ohne vorglühen bei -5 Grad noch an, braucht halt ein paar Umdrehungen bis er läuft.</p><p></p><p>Ich habe gedacht dass nach dem Vorglühen die Lampe am Armaturenbrett angeht</p><p>das einzige was mir auffällt ist wenn ich den Schlüssel langsam Richtung Starten drehe werden meine beiden Kontrollampen für Batterie und Öl etwas dunkler.</p><p></p><p>Ich wollte einfach mal das Vorglühen testen ob es funktioniert.</p><p></p><p>MfG</p><p>Hartmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzaichwald, post: 490451"] Hallo Leute erst mal danke für die vielen Meldungen. Meine Frage ist aber nur eigentlich von Kai beantwortet worden. Mir geht´s eigentlich nur um die Zwischenstellung die eigentlich nicht vorhanden ist. Da ist bei mir vielleicht ein falsches Zündschloß eingebaut. Meine Frage: Habt Ihr an euren Deutz ein klar definierte Vorglühstellung oder nicht. Mein Motor läuft auch ohne vorglühen bei -5 Grad noch an, braucht halt ein paar Umdrehungen bis er läuft. Ich habe gedacht dass nach dem Vorglühen die Lampe am Armaturenbrett angeht das einzige was mir auffällt ist wenn ich den Schlüssel langsam Richtung Starten drehe werden meine beiden Kontrollampen für Batterie und Öl etwas dunkler. Ich wollte einfach mal das Vorglühen testen ob es funktioniert. MfG Hartmut [/QUOTE]
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