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Restaurationsbericht: Neuer Lack für alten Deutz D 4006
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<blockquote data-quote="Hezölferrari" data-source="post: 161379" data-attributes="member: 6716"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>Nürburgring gut überstanden. Obwohls wirklich hart war und die Nachwirkungen noch 4 Tage danach zu spüren waren. Egal, hat wieder nen heiden Spaß gemacht. Habe anfangs tatsächlich drüber nachgedacht mi Treker dahin zu fahren. Wollte eigentlic ne Anhängerkupplung frn Caddy. Mein Reifenschädel hat mir dann ein Angebot von gut 600 Euro gemacht. Da habe ich mir gedacht für die Kohle setz ich mich auch 3-4 Stunden aufn Trecker und fahre mit dem und Hänger dahin. Haben uns dann doch gegen die Zapfanlage entschieden und so hat auch alles in die Autos gepasst. Schade eigentlich...</p><p>Nun wieder zum Trecker.</p><p></p><p>Habe heute Das Ulmer Münster und den Deutz Schriftzug abmontiert und auf Hochglanz gebracht. Hing noch alte Farbe vom letzten Neuanstrich dran.</p><p>Hoffentlich wirds Samstag trocken, dann gehts endlich zum Sandstrahlen.</p><p>Nun noch einige Fragen, in welcher Farbe würdet ihr die Lüftungsgitter in der Motorhaube lackieren? Welche Farbe haben die Ringe die um die Frontscheinwerfer original?</p><p></p><p>Hat jemand noch einen Handgashebel und die dazugehörige Mechanik die direkt am Armaturenbrett hängt? Problem bei mir ist, daß die obere Bohrung am Gehäuse ausgebrochen ist und es fehlt ein Teil innen drin. Ich denke da kommt noch ein gebogener "Draht"-"Feder" oder sowas rein.</p><p></p><p></p><p>Greetz Hezölferrari</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hezölferrari, post: 161379, member: 6716"] Moin zusammen, Nürburgring gut überstanden. Obwohls wirklich hart war und die Nachwirkungen noch 4 Tage danach zu spüren waren. Egal, hat wieder nen heiden Spaß gemacht. Habe anfangs tatsächlich drüber nachgedacht mi Treker dahin zu fahren. Wollte eigentlic ne Anhängerkupplung frn Caddy. Mein Reifenschädel hat mir dann ein Angebot von gut 600 Euro gemacht. Da habe ich mir gedacht für die Kohle setz ich mich auch 3-4 Stunden aufn Trecker und fahre mit dem und Hänger dahin. Haben uns dann doch gegen die Zapfanlage entschieden und so hat auch alles in die Autos gepasst. Schade eigentlich... Nun wieder zum Trecker. Habe heute Das Ulmer Münster und den Deutz Schriftzug abmontiert und auf Hochglanz gebracht. Hing noch alte Farbe vom letzten Neuanstrich dran. Hoffentlich wirds Samstag trocken, dann gehts endlich zum Sandstrahlen. Nun noch einige Fragen, in welcher Farbe würdet ihr die Lüftungsgitter in der Motorhaube lackieren? Welche Farbe haben die Ringe die um die Frontscheinwerfer original? Hat jemand noch einen Handgashebel und die dazugehörige Mechanik die direkt am Armaturenbrett hängt? Problem bei mir ist, daß die obere Bohrung am Gehäuse ausgebrochen ist und es fehlt ein Teil innen drin. Ich denke da kommt noch ein gebogener "Draht"-"Feder" oder sowas rein. Greetz Hezölferrari [/QUOTE]
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