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<blockquote data-quote="Oberwesterwälder" data-source="post: 586123" data-attributes="member: 10561"><p>Hallo Daniel,</p><p></p><p>Das Luftleitblech für den Einzylinder im D15 läßt sich leider nicht immer so einfach abnehmen wie Joe das von seinem Zweizylinder kennt.</p><p>Wenn ich die Ersatzteillisten richtig deute, wurde das aber auch im Laufe der Zeit mindestens einmal geändert,</p><p>wobei ich nie so richtig rausgefunden habe,worin genau die Änderungen bestehen.</p><p>Der Düsenstock muss auf jeden Fall raus.</p><p>Bei der älterenVersion reicht auch dass nicht, entweder muss der Zylinderkopf abgenommen werden,</p><p>oder der Schlepper zwischen Motor und Kupplungsglocke getrennt.</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberwesterwälder, post: 586123, member: 10561"] Hallo Daniel, Das Luftleitblech für den Einzylinder im D15 läßt sich leider nicht immer so einfach abnehmen wie Joe das von seinem Zweizylinder kennt. Wenn ich die Ersatzteillisten richtig deute, wurde das aber auch im Laufe der Zeit mindestens einmal geändert, wobei ich nie so richtig rausgefunden habe,worin genau die Änderungen bestehen. Der Düsenstock muss auf jeden Fall raus. Bei der älterenVersion reicht auch dass nicht, entweder muss der Zylinderkopf abgenommen werden, oder der Schlepper zwischen Motor und Kupplungsglocke getrennt. Gruß Martin [/QUOTE]
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