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Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)
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<blockquote data-quote="GueldnerToledo" data-source="post: 583153" data-attributes="member: 31941"><p>Das Teil ist schwer. Getriebe gut und sicher abstützen. Die Vorderachse mit Holzkeilen gegen kippeln sperren. Vorderräder hinten und vorne mit Keilen gegen wegrollen sichern. Falls möglich den Achstrichter mittels Spanngurt an einen Motorkran hängen. Beim rechten Achstrichter kann es vorkommen, dass man den nicht so ohne weiteres abziehen kann, weil das Pedal für die Differentialsperre den Achstrichter vor dem abziehen hindert. Dann muss eine zweite Person, die sowieso für das ab- und anbauen des Achstrichters empfehlenswert ist, den Fußhebel für die Differentialsperre hochheben.</p><p></p><p>MfG Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GueldnerToledo, post: 583153, member: 31941"] Das Teil ist schwer. Getriebe gut und sicher abstützen. Die Vorderachse mit Holzkeilen gegen kippeln sperren. Vorderräder hinten und vorne mit Keilen gegen wegrollen sichern. Falls möglich den Achstrichter mittels Spanngurt an einen Motorkran hängen. Beim rechten Achstrichter kann es vorkommen, dass man den nicht so ohne weiteres abziehen kann, weil das Pedal für die Differentialsperre den Achstrichter vor dem abziehen hindert. Dann muss eine zweite Person, die sowieso für das ab- und anbauen des Achstrichters empfehlenswert ist, den Fußhebel für die Differentialsperre hochheben. MfG Werner [/QUOTE]
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