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Beitrag
<blockquote data-quote="Montagsauto" data-source="post: 583137" data-attributes="member: 34207"><p>Moin Moin,</p><p></p><p>Nach einem untätigen Wochenende möchte ich morgen die erste Achse ausbauen. Alle Anbauteile wie Kotflügel, Unterlenker und Trittbleche habe ich schon entfernt. Besonders „lecker“ sind die vier Schrauben die den Kotflügelhalter auf der Achse befestigen, siehe Foto. Die beiden hinteren Schrauben (in Fahrtrichtung gesehen) waren komplett mit Dreck umhüllt und mussten erst einmal komplett freigelegt werden.</p><p></p><p>Meine Frage: Gibt es bei der Demontage des Achstrichters irgendetwas zu beachten? Kann ich, nachdem ich das Rad demontiert habe, einfach rings herum die Schrauben des Achstrichter entfernen, und dann diesen sowie die gesamte Achse einfach vom Getriebe abziehen? Dann könnte ich die gesamte Einheit auf der Werkbank auseinanderbauen…</p><p></p><p>VG,</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Montagsauto, post: 583137, member: 34207"] Moin Moin, Nach einem untätigen Wochenende möchte ich morgen die erste Achse ausbauen. Alle Anbauteile wie Kotflügel, Unterlenker und Trittbleche habe ich schon entfernt. Besonders „lecker“ sind die vier Schrauben die den Kotflügelhalter auf der Achse befestigen, siehe Foto. Die beiden hinteren Schrauben (in Fahrtrichtung gesehen) waren komplett mit Dreck umhüllt und mussten erst einmal komplett freigelegt werden. Meine Frage: Gibt es bei der Demontage des Achstrichters irgendetwas zu beachten? Kann ich, nachdem ich das Rad demontiert habe, einfach rings herum die Schrauben des Achstrichter entfernen, und dann diesen sowie die gesamte Achse einfach vom Getriebe abziehen? Dann könnte ich die gesamte Einheit auf der Werkbank auseinanderbauen… VG, Daniel [/QUOTE]
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