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<blockquote data-quote="Onkels Deutz" data-source="post: 557926" data-attributes="member: 24468"><p>Dann ging es los mit dem Grundieren, Spachteln und Lackieren.</p><p></p><p>Grundierung:</p><p>[ATTACH]165880[/ATTACH][ATTACH]165881[/ATTACH]</p><p></p><p>Spachteln - nicht gerade meine Lieblingsdisziplin. Aber "wat mutt, dat mutt!"</p><p></p><p>[ATTACH]165882[/ATTACH][ATTACH]165883[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]165884[/ATTACH][ATTACH]165885[/ATTACH]</p><p></p><p>Und abschließend lackieren...</p><p></p><p>[ATTACH]165886[/ATTACH][ATTACH]165887[/ATTACH]</p><p></p><p>Und dann noch anbauen, nachdem die Hohlräume mit Holraumkonservierung hoffentlich für die Ewigkeit haltbar gemacht wurden...</p><p>[ATTACH]165888[/ATTACH]</p><p><span style="font-size: 9px">... ich weiß, dass die Kalksandsteine nicht optimal sind. Druckverteilung mit aufliegenden Brettern...</span></p><p></p><p>Für die Beleuchtung müssen nunmehr wieder die Bohrungen gesetzt werden - aber das soll hier nicht das Thema werden.</p><p></p><p>Fazit:</p><p>- Hätte ich vorher den Aufwand und die Arbeitsstunden richtig eingeschätzt, hätte ich mir wohl neue Kotflügel gekauft.</p><p>- Aber: Dann hätte ich heute kein eigenes Schweißgerät.</p><p>- Es sind (zumindest überwiegend) noch die originalen Kotflügel</p><p>- Wenn man ein solches Projekt abgeschlossen hat, dann kann man für sich daran einen Haken machen.</p><p>- Es gab keinen Mittelweg - entweder im alten Zustand "dick Farbe drüber" oder den von mir eingeschlagenen Weg. Neue Bleche mit alten Streben darunter, das wäre unterm Stich nur Murks gewesen...</p><p></p><p>Viele Grüße aus Ostfriesland, Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkels Deutz, post: 557926, member: 24468"] Dann ging es los mit dem Grundieren, Spachteln und Lackieren. Grundierung: [ATTACH]165880._xfImport[/ATTACH][ATTACH]165881._xfImport[/ATTACH] Spachteln - nicht gerade meine Lieblingsdisziplin. Aber "wat mutt, dat mutt!" [ATTACH]165882._xfImport[/ATTACH][ATTACH]165883._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]165884._xfImport[/ATTACH][ATTACH]165885._xfImport[/ATTACH] Und abschließend lackieren... [ATTACH]165886._xfImport[/ATTACH][ATTACH]165887._xfImport[/ATTACH] Und dann noch anbauen, nachdem die Hohlräume mit Holraumkonservierung hoffentlich für die Ewigkeit haltbar gemacht wurden... [ATTACH]165888._xfImport[/ATTACH] [size="1"]... ich weiß, dass die Kalksandsteine nicht optimal sind. Druckverteilung mit aufliegenden Brettern...[/size] Für die Beleuchtung müssen nunmehr wieder die Bohrungen gesetzt werden - aber das soll hier nicht das Thema werden. Fazit: - Hätte ich vorher den Aufwand und die Arbeitsstunden richtig eingeschätzt, hätte ich mir wohl neue Kotflügel gekauft. - Aber: Dann hätte ich heute kein eigenes Schweißgerät. - Es sind (zumindest überwiegend) noch die originalen Kotflügel - Wenn man ein solches Projekt abgeschlossen hat, dann kann man für sich daran einen Haken machen. - Es gab keinen Mittelweg - entweder im alten Zustand "dick Farbe drüber" oder den von mir eingeschlagenen Weg. Neue Bleche mit alten Streben darunter, das wäre unterm Stich nur Murks gewesen... Viele Grüße aus Ostfriesland, Detlef [/QUOTE]
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