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<blockquote data-quote="schmucki" data-source="post: 362698" data-attributes="member: 1099"><p>bei einem 4006 sehe ich kein Problem einen 6 tonner Einachser mit entsprechender Aufballastierung der Vorderachse, weil durch die Stützlast auch die entsprechende Balastierung der Antriebs- und Bremsachse des Schleppers gegeben ist,sollte ein Sicherer Betrieb möglich sein, sofern die Auflaufbremse des Anhängers funktioniert, und die Feststellbremse des Anhängers von Fahrer gut erreicht werden kann. (Beim anhalten am Berg sollte der Anhänger gebremst werden können gegen Rücklaufen.)</p><p></p><p>Beim 6 tonner 2 Achser sollte die Hinterachse kräftig aufbalastiert sein, und die Deichsel schön gerade eher mit etwas Neigung zum Schlepper angehangen werden. </p><p> weil ja keine zusätzlche Belastung auf die Hinterachsevon der Deichsel kommt. Bremse auch natürlich Tiptop wie oben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmucki, post: 362698, member: 1099"] bei einem 4006 sehe ich kein Problem einen 6 tonner Einachser mit entsprechender Aufballastierung der Vorderachse, weil durch die Stützlast auch die entsprechende Balastierung der Antriebs- und Bremsachse des Schleppers gegeben ist,sollte ein Sicherer Betrieb möglich sein, sofern die Auflaufbremse des Anhängers funktioniert, und die Feststellbremse des Anhängers von Fahrer gut erreicht werden kann. (Beim anhalten am Berg sollte der Anhänger gebremst werden können gegen Rücklaufen.) Beim 6 tonner 2 Achser sollte die Hinterachse kräftig aufbalastiert sein, und die Deichsel schön gerade eher mit etwas Neigung zum Schlepper angehangen werden. weil ja keine zusätzlche Belastung auf die Hinterachsevon der Deichsel kommt. Bremse auch natürlich Tiptop wie oben. [/QUOTE]
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