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<blockquote data-quote="Chibo" data-source="post: 208972" data-attributes="member: 5936"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nur mal zur Info: ich habe heute nochmal etwas an den Schrauben gedreht, da mir der Leerlauf nach dem Beseitigen des Sägens tatsächlich zu hoch war. Im Endeffekt habe ich nun die Schraube für den Leerlauf-Anschlag (obere Schraube) etwas raus und die Schraube für die Leerlauf-Zusatzfeder etwas rein gedreht. Neue Federn habe ich nicht eingebaut.</p><p></p><p>@ hallomag brillant: wenn Du den Leerlaufanschlag weiter rein drehst, geht die Leeraufdrehzahl hoch.</p><p></p><p>@ D4006: wenn der Motor steht, geht die ESP auf maximale Förderung. Dafür sorgt die sog. Startfeder. Das ist die, die beim Teilen des Gehäuses ausgehangen werden muss. Ist der Motor dann an, wird die Fördermenge durch den Regler zurückgenommen bis auf Leerlauf. Ich vermute mal, dass entweder Dein Regler oder die Regelstange mit den Drehelementen der ESP etwas schwergängig ist. Ich würde den Regler mal von der ESP abnehmen und schauen, wo es klemmt. Vielleicht reicht es schon, alles mal ordentlich zu reinigen. </p><p></p><p>Gruß, Chibo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chibo, post: 208972, member: 5936"] Hallo zusammen, nur mal zur Info: ich habe heute nochmal etwas an den Schrauben gedreht, da mir der Leerlauf nach dem Beseitigen des Sägens tatsächlich zu hoch war. Im Endeffekt habe ich nun die Schraube für den Leerlauf-Anschlag (obere Schraube) etwas raus und die Schraube für die Leerlauf-Zusatzfeder etwas rein gedreht. Neue Federn habe ich nicht eingebaut. @ hallomag brillant: wenn Du den Leerlaufanschlag weiter rein drehst, geht die Leeraufdrehzahl hoch. @ D4006: wenn der Motor steht, geht die ESP auf maximale Förderung. Dafür sorgt die sog. Startfeder. Das ist die, die beim Teilen des Gehäuses ausgehangen werden muss. Ist der Motor dann an, wird die Fördermenge durch den Regler zurückgenommen bis auf Leerlauf. Ich vermute mal, dass entweder Dein Regler oder die Regelstange mit den Drehelementen der ESP etwas schwergängig ist. Ich würde den Regler mal von der ESP abnehmen und schauen, wo es klemmt. Vielleicht reicht es schon, alles mal ordentlich zu reinigen. Gruß, Chibo. [/QUOTE]
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