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Reglergehäuse an der ESP spülen
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<blockquote data-quote="Chibo" data-source="post: 188315" data-attributes="member: 5936"><p>Hallo Lukas.</p><p></p><p>Hm, das mit dem Fallschirm klingt zwar sehr kreativ, ich würde aber einfach den hinteren Teil vom Reglergehäuse mit den sechs M6 Schrauben vom Rest der ESP abnehmen. </p><p></p><p>Da kaufst Du Dir vorher im Online Auktionshaus oder beim LaMa-Händler einen Dichtsatz (Bosch 1427010003 sollte passen) zwecks passender Papierdichtung und Du kannst die Späne direkt absaugen, auspinseln, wegspülen usw.</p><p></p><p>Außerdem sind im dem Dichtsatz (für ca. 10,--) auch direkt die Wellendichtungen für Drehzahlverstellwelle und Abstellwelle. Das ganze ist eigentlich ziemlich leicht und ohne Spezialwerkzeug machbar, Spitzzange für die Feder wäre vielleicht angebracht. Hier im Forum gibt es dazu auch einige Anleitungen.</p><p></p><p>Einstellarbeiten sind nach dem Zusammenbau auch nicht notwendig und das Geld vom Bosch-Dienst hast Du leicht selbst verdient, vorausgesetzt, dass die ESP ansonsten i.O ist.</p><p></p><p>Ich hab mal zwei Bilder von der Innenansicht der Verschlusschraube angehangen. </p><p></p><p>Viel Erfolg, Chibo.</p><p></p><p>PS: Wenn Du am Zerlegen bist, mach mal bitte ein paar Fotos von den beiden Federn der Abstellwelle bevor Du sie von der Welle nimmst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine richtig eingehakt habe. Außerdem hilft es Dir beim Zuasmmenbauen vielleicht auch weiter. Ich habe das Problem zwar auch schonmal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Wäre echt super!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chibo, post: 188315, member: 5936"] Hallo Lukas. Hm, das mit dem Fallschirm klingt zwar sehr kreativ, ich würde aber einfach den hinteren Teil vom Reglergehäuse mit den sechs M6 Schrauben vom Rest der ESP abnehmen. Da kaufst Du Dir vorher im Online Auktionshaus oder beim LaMa-Händler einen Dichtsatz (Bosch 1427010003 sollte passen) zwecks passender Papierdichtung und Du kannst die Späne direkt absaugen, auspinseln, wegspülen usw. Außerdem sind im dem Dichtsatz (für ca. 10,--) auch direkt die Wellendichtungen für Drehzahlverstellwelle und Abstellwelle. Das ganze ist eigentlich ziemlich leicht und ohne Spezialwerkzeug machbar, Spitzzange für die Feder wäre vielleicht angebracht. Hier im Forum gibt es dazu auch einige Anleitungen. Einstellarbeiten sind nach dem Zusammenbau auch nicht notwendig und das Geld vom Bosch-Dienst hast Du leicht selbst verdient, vorausgesetzt, dass die ESP ansonsten i.O ist. Ich hab mal zwei Bilder von der Innenansicht der Verschlusschraube angehangen. Viel Erfolg, Chibo. PS: Wenn Du am Zerlegen bist, mach mal bitte ein paar Fotos von den beiden Federn der Abstellwelle bevor Du sie von der Welle nimmst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine richtig eingehakt habe. Außerdem hilft es Dir beim Zuasmmenbauen vielleicht auch weiter. Ich habe das Problem zwar auch schonmal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Wäre echt super! [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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