Regelsteuergerät 8006

Diskutiere Regelsteuergerät 8006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin! Ich habe mal wieder ein kleines Problem... Bei meinem 8006 mit ZF Kraftheber und Bosch Steuergeräten suppt es mächtig raus sobald hinten...
Deutzonkel

Deutzonkel

Beiträge
245
Likes
7
Moin!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem... Bei meinem 8006 mit ZF Kraftheber und Bosch Steuergeräten suppt es mächtig raus sobald hinten was dran hängt. Es kommt zwischen Regel und Einfachwirkendem steuergerät raus.
Ich habe dort bereits neue Dichtringe drin (vom DF Dealer O-Ringe) hat aber nicht soviel gebracht. (Glaube er hat einfach welche rausgegeben die rein passen ohne nachzugucken)

Meine Frage wäre ob einer weiß was da genau für Dichtringe reinkommen, also Größe und härte? Und ob man es wieder planschleifen kann wenn es verzogen sein sollte? Möglichkeit hätte ich dazu.

Weiß evtl auch noch jemand wieviel Drehmoment die Schrauben bekommen und muss man was besonderes beachten beim zusammensetzen?

Die Steuergeräte nummer lautet: 0 521 704 071


Schon mal ein Danke an Euch!

Gruss
Falko
 
H

hydraulik1

Beiträge
14
Likes
0
O-ringe 16x3 70Shore

Zwischen dem Regel und Zusatzsteuergerät ist aber im Regelsteuergerät noch ein ca. 6mm kleuner Dichtstopfen, der eigentlich immer vernachlässigt wird. Gibt es nur im Dichtsatz 1 527 010 014 bei www.mauchhydraulik.de
 
Thema: Regelsteuergerät 8006
Oben