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Qualm aus Motorentlüftung Deutz D40.2 Motor ausgegangen
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<blockquote data-quote="Johnny94" data-source="post: 551473" data-attributes="member: 28680"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>ehrlich gesagt bin ich gerade Ratlos!</p><p></p><p>1. Bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, ob die grüne Birne solange wie der Deutz bei mir ist überhaupt mal erlischte, der Vorgänger hatte die Elektrik neu gemacht. Bei meinem alten erlischte sie auf jeden Fall. </p><p></p><p>2. -Ölwanne habe ich abgebaut,</p><p>-Ölansaugung sieht sauber aus, </p><p>-Pleul kein sichtbares oder fühlbares Spiel,</p><p>-Kolben arbeiten vernünftig, wenn man oben dreht und von unten guckt</p><p></p><p>Also es sieht im Moment alles so aus, als ob es funktioniert und nichts defekt ist etc.</p><p></p><p>Mal angenommen die Birne leuchtete schon „immer“ durch falsche Polung oder defekten Anschluss (Öldruckschraube),</p><p></p><p>was könnte die Ursache gewesen sein für einmal richtig qualmen und dann ist alles ok? </p><p></p><p>Habt ihr noch Ratschläge Tipps? Öldruckschraube tauschen? Jetzt noch einmal Öl auffüllen und Öldruck messen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johnny94, post: 551473, member: 28680"] Moin zusammen, ehrlich gesagt bin ich gerade Ratlos! 1. Bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, ob die grüne Birne solange wie der Deutz bei mir ist überhaupt mal erlischte, der Vorgänger hatte die Elektrik neu gemacht. Bei meinem alten erlischte sie auf jeden Fall. 2. -Ölwanne habe ich abgebaut, -Ölansaugung sieht sauber aus, -Pleul kein sichtbares oder fühlbares Spiel, -Kolben arbeiten vernünftig, wenn man oben dreht und von unten guckt Also es sieht im Moment alles so aus, als ob es funktioniert und nichts defekt ist etc. Mal angenommen die Birne leuchtete schon „immer“ durch falsche Polung oder defekten Anschluss (Öldruckschraube), was könnte die Ursache gewesen sein für einmal richtig qualmen und dann ist alles ok? Habt ihr noch Ratschläge Tipps? Öldruckschraube tauschen? Jetzt noch einmal Öl auffüllen und Öldruck messen ? [/QUOTE]
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