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<blockquote data-quote="Eckhard" data-source="post: 541187" data-attributes="member: 1608"><p>Hallo nochmal, bekomme den Schlepper einfach nicht vernünftig zum Laufen. Ventile eingestellt, die Düse ist geprüft worden.</p><p>Er startet (mit weißem Rauch), läuft im Standgas einigermaßen. Bei Vollgas ( auch schon kurz vorher), weißer Rauch, kurzes Plätschern und der Motor stirbt ab.</p><p>Dann habe ich den Förderbeginn überprüft (Druckluftverfahren Video von Wilfried). Dabei kam heraus, das er viel zu früh fördert. Wenn ich von einem Beginn von 22 Grad vor OT ausgehe,</p><p>sind das mindestens 40 (geschätzt). Ich denke das irgendwas in der Platte nicht in Ordnung ist.</p><p>Ich würde sie gern von einem Fachmann durchsehen und einstellen lassen.</p><p>Kann mir jemand eine Fa. oder jemanden empfehlen die bzw. der so etwas macht?</p><p></p><p>Bin mit meinem Latein am Ende</p><p>Danke im vorraus</p><p></p><p>PS Bleibt Gesund</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eckhard, post: 541187, member: 1608"] Hallo nochmal, bekomme den Schlepper einfach nicht vernünftig zum Laufen. Ventile eingestellt, die Düse ist geprüft worden. Er startet (mit weißem Rauch), läuft im Standgas einigermaßen. Bei Vollgas ( auch schon kurz vorher), weißer Rauch, kurzes Plätschern und der Motor stirbt ab. Dann habe ich den Förderbeginn überprüft (Druckluftverfahren Video von Wilfried). Dabei kam heraus, das er viel zu früh fördert. Wenn ich von einem Beginn von 22 Grad vor OT ausgehe, sind das mindestens 40 (geschätzt). Ich denke das irgendwas in der Platte nicht in Ordnung ist. Ich würde sie gern von einem Fachmann durchsehen und einstellen lassen. Kann mir jemand eine Fa. oder jemanden empfehlen die bzw. der so etwas macht? Bin mit meinem Latein am Ende Danke im vorraus PS Bleibt Gesund [/QUOTE]
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