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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 533397" data-attributes="member: 10413"><p>Hallo, du solltest vor Allem darauf achten das der Fliehkraftregler und dessen bewegliche Teile (Fliehgewichte/Kugellager usw.) ok sind. Wie die Zahnräder ineinander greifen spielt keine Rolle da der Förderbeginn mit "Hufeisenblechen" eingestellt wird und die Nockenwelle ja im Gehäuse verblieben ist. Weglassen der Papierdichtung führt zu früherem Förderbeginn. (kann sich auch negativ auswirken !)</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 533397, member: 10413"] Hallo, du solltest vor Allem darauf achten das der Fliehkraftregler und dessen bewegliche Teile (Fliehgewichte/Kugellager usw.) ok sind. Wie die Zahnräder ineinander greifen spielt keine Rolle da der Förderbeginn mit "Hufeisenblechen" eingestellt wird und die Nockenwelle ja im Gehäuse verblieben ist. Weglassen der Papierdichtung führt zu früherem Förderbeginn. (kann sich auch negativ auswirken !) Gruß [/QUOTE]
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