Probleme mit Fahr KM 22

Diskutiere Probleme mit Fahr KM 22 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Servus ich habe mir vor 6 monaten ein Fahr KM 22 zugelegt, zudem stank es besonders zu Beginn sehr stark nach Gummi. Außerdem rappelte das...
B

BayrischerSchaffer

Beiträge
1
Likes
0
Servus

ich habe mir vor 6 monaten ein Fahr KM 22 zugelegt, zudem stank es besonders zu Beginn sehr stark nach Gummi. Außerdem rappelte das Mähwerk auch extrem vor allem wenn ich zum ausschalten vom Gas gehe.
Was ist kapputt bzw kann mir bitte jemand helfen?

Mfg
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Servus.

Da solltest du schon etwas genauer hinschauen.
Evtl. schleifen die Riemen.

Hat dir das geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Servus BayrischerSchaffer,
an deina Stoi daat i mi erst amoi vorstoin, wiar i hoas und so.
Weil do in dem Forum weard scho a bissl Wert aufn Anstand g'legt, des meng de mehran net wenn ma do oafach so reiplatzt.
Und dann konn's scho passiern, dass se gor koana riahrt.
Und zu dei'm Problem: Wenns noch Gummi schtinkt, wern hoid d'Reahma schleifa. Und wenns recht rappelt werds an de Lager fein.
Schena Gruas vom
Reini
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Es ist einfach UNGLAUBLICH was hier immer wieder NEU zutage kommt, :D :evil:
und wie sich einfachste Umgangsformen nebulös einfach so weg ignoriert werden. Immer wieder erstaunlich.!

Gruß Michael
 
tante ute

tante ute

Beiträge
532
Likes
340
Und erst die Fremdsprachen! Einfach Klasse :thumbup:
gruss nobi
 
Thema: Probleme mit Fahr KM 22

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung KM 22

Oben