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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 462239" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>zu Deinem Problem fehlen noch ein paar Angaben, weil das Hinterteil des Schleppers aus der 612er-Serie stammt und somt 2 verschiedene Anlagen möglich sind:</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Hydrauliksystem: Boschblock 1/53-A2 (davon gehe ich aus) oder A1 oder die Tevesanlage?</li> <li data-xf-list-type="ol">Filterwechsel?</li> <li data-xf-list-type="ol">Verschraubungstypen - eigentlich Ermetoverschraubung, also mit Schneidring</li> <li data-xf-list-type="ol">Pumpenzustand: kreischende Pumpen haben entweder zu wenig Öl oder sind ausgelaufen - das scheint ja zumindest jetzt weg zu sein</li> <li data-xf-list-type="ol">Vorgehensweise bei der Entlüftung</li> <li data-xf-list-type="ol">Druck - wurde der gemessen? Die Anlage sollte 120 bar mindestens bringen</li> <li data-xf-list-type="ol">Ölstand?</li> </ol><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 462239, member: 4609"] Hallo Lars, zu Deinem Problem fehlen noch ein paar Angaben, weil das Hinterteil des Schleppers aus der 612er-Serie stammt und somt 2 verschiedene Anlagen möglich sind: [list=1][*]Hydrauliksystem: Boschblock 1/53-A2 (davon gehe ich aus) oder A1 oder die Tevesanlage? [*]Filterwechsel? [*]Verschraubungstypen - eigentlich Ermetoverschraubung, also mit Schneidring [*]Pumpenzustand: kreischende Pumpen haben entweder zu wenig Öl oder sind ausgelaufen - das scheint ja zumindest jetzt weg zu sein [*]Vorgehensweise bei der Entlüftung [*]Druck - wurde der gemessen? Die Anlage sollte 120 bar mindestens bringen [*]Ölstand? [/list] Griaßle Martin [/QUOTE]
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