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<blockquote data-quote="KurtD30S" data-source="post: 570985" data-attributes="member: 507"><p>Hallo Nik,</p><p></p><p>deiner Beschreibung nach hört sich das an als wenn das Differential/Achse ohne Öl gelaufen wäre.</p><p></p><p>Ich würde den "Deckel" der wahrscheinlich das Differentialgehäuse hält wieder reindrücken und mit mind. 2 Schrauben gegenüberliegend befestigen, danach würde ich die beiden Räder und Bremstrommeln abmontieren und dann die Achswellen ausbauen. Wie die Achswellen im Detail ausgebaut werden, kann man erst erkennen wenn die Bremstrommeln ab sind. Wenn beide Achswellen draussen sind kannst du erst wieder die Schrauben lösen und das Gehäuse samt Differential nach vorne herausnehmen.</p><p></p><p>[ATTACH]171630[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich glaube auf dem Bild hier zwei Schrauben zu erkennen. Das könnte bedeuten, das an diesem Flansch wohl insgesamt 4 Schraubenenden herausschauen. Wenn dem so ist, gehe ich davon aus, das die Schraubenköpfe den Lagerdeckel halten, der das Radlager auf der Achswelle hält. Es könnte sein, das du an diese Schrauben nur heran kommen kannst wenn du die Bremsbacken auch ausbaust. Aber das ist alles Theorie bis jetzt. Wie es tatsächlich aussieht, siehst du nach Demontage der Bremstrommeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KurtD30S, post: 570985, member: 507"] Hallo Nik, deiner Beschreibung nach hört sich das an als wenn das Differential/Achse ohne Öl gelaufen wäre. Ich würde den "Deckel" der wahrscheinlich das Differentialgehäuse hält wieder reindrücken und mit mind. 2 Schrauben gegenüberliegend befestigen, danach würde ich die beiden Räder und Bremstrommeln abmontieren und dann die Achswellen ausbauen. Wie die Achswellen im Detail ausgebaut werden, kann man erst erkennen wenn die Bremstrommeln ab sind. Wenn beide Achswellen draussen sind kannst du erst wieder die Schrauben lösen und das Gehäuse samt Differential nach vorne herausnehmen. [ATTACH]171630._xfImport[/ATTACH] Ich glaube auf dem Bild hier zwei Schrauben zu erkennen. Das könnte bedeuten, das an diesem Flansch wohl insgesamt 4 Schraubenenden herausschauen. Wenn dem so ist, gehe ich davon aus, das die Schraubenköpfe den Lagerdeckel halten, der das Radlager auf der Achswelle hält. Es könnte sein, das du an diese Schrauben nur heran kommen kannst wenn du die Bremsbacken auch ausbaust. Aber das ist alles Theorie bis jetzt. Wie es tatsächlich aussieht, siehst du nach Demontage der Bremstrommeln. [/QUOTE]
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