Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Problem ZF 7224
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="06bismk3" data-source="post: 428509" data-attributes="member: 11883"><p>von m auf h wird das lastschalt packet gewechselt. Daher schalten die Getriebe 7200 hier bei der alten Version ohne proportional Ventile etwas ruppiger.</p><p></p><p>Dass der Motor in dem Moment hochdreht, darf nie sein.</p><p></p><p>Sicher dass die halteventile in Ordnung sind? Keine Späne, Dreck in den ölkanälen?</p><p>Wurden die Wartungsintervalle vom Getriebe eingehalten?</p><p>Kann es sein, dass genau deshalb der Schlepper verkauft wird?</p><p></p><p>Bei welcher Drehzahl tritt das Motor hochdrehen unter volllast schalten auf?</p><p></p><p>Eine lastschaltung hat im übrigen beim schalten, immer zwei Kupplungen im Eingriff. Nur daraus resultiert das schalten ohne Zugkraftunterbrechung</p><p></p><p>Einstellen, also Softwareseitig kann der Anwender da glaube ich nichts. Also mit Anwender ist in dem Fall Werkstatt gemeint.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="06bismk3, post: 428509, member: 11883"] von m auf h wird das lastschalt packet gewechselt. Daher schalten die Getriebe 7200 hier bei der alten Version ohne proportional Ventile etwas ruppiger. Dass der Motor in dem Moment hochdreht, darf nie sein. Sicher dass die halteventile in Ordnung sind? Keine Späne, Dreck in den ölkanälen? Wurden die Wartungsintervalle vom Getriebe eingehalten? Kann es sein, dass genau deshalb der Schlepper verkauft wird? Bei welcher Drehzahl tritt das Motor hochdrehen unter volllast schalten auf? Eine lastschaltung hat im übrigen beim schalten, immer zwei Kupplungen im Eingriff. Nur daraus resultiert das schalten ohne Zugkraftunterbrechung Einstellen, also Softwareseitig kann der Anwender da glaube ich nichts. Also mit Anwender ist in dem Fall Werkstatt gemeint. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Problem ZF 7224
Oben