Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Problem mit der Zapfwelle an D50.1S
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 522750" data-attributes="member: 20405"><p>Moin Hendrik,</p><p>diese Idee hatte ich auch schon, ob die Welle 102 zusehr hängt, weil die Nadellager 104 weg oder völlig verschlissen sind.</p><p>Das siehr dann so aus:[ATTACH]150127[/ATTACH]</p><p>Auf dem oberen Bild ist deutlich die hängende Welle zu sehen.</p><p></p><p></p><p>Über der Zapfwelle sind zwei Schiebemuffen mit jeweils 20 Schaltbolzen.</p><p>Die brechen schon mal und liegen dann in Teilen irgendwo herum und können in der Kerbe der Schiebemuffe 107 liegen und den Mechanismss versperren.</p><p></p><p></p><p>Dort in einer der Kerben kann ein gebrochener Schaltbolzen Nr 10 liegen.</p><p>[ATTACH]150128[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Hier die Teile noch mal nach Ausbau aus einem def. Zapfwellenmechanismus.</p><p></p><p>[ATTACH]150129[/ATTACH] in 107 steckt noch 106 drin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 522750, member: 20405"] Moin Hendrik, diese Idee hatte ich auch schon, ob die Welle 102 zusehr hängt, weil die Nadellager 104 weg oder völlig verschlissen sind. Das siehr dann so aus:[ATTACH]150127._xfImport[/ATTACH] Auf dem oberen Bild ist deutlich die hängende Welle zu sehen. Über der Zapfwelle sind zwei Schiebemuffen mit jeweils 20 Schaltbolzen. Die brechen schon mal und liegen dann in Teilen irgendwo herum und können in der Kerbe der Schiebemuffe 107 liegen und den Mechanismss versperren. Dort in einer der Kerben kann ein gebrochener Schaltbolzen Nr 10 liegen. [ATTACH]150128._xfImport[/ATTACH] Hier die Teile noch mal nach Ausbau aus einem def. Zapfwellenmechanismus. [ATTACH]150129._xfImport[/ATTACH] in 107 steckt noch 106 drin. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Problem mit der Zapfwelle an D50.1S
Oben