Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Pflugeinstellung, Pflug einstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 222645" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Björn,</p><p></p><p>mein Vorschlag: Erstmal tief durchatmen, dann das lesen was geschrieben wurde, dann begreifen, und schon wirst Du sehen: Keiner will Dir was Böses, sondern es dreht sich eher darum, Dich vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren. </p><p></p><p>Solltest Du Dich nicht noch mehr in eine Sackgasse hineinmanövrieren wollen, dann denke doch mal darüber nach, wie die Oberlenkerregelung funktioniert, welche Meßwerte die verarbeitet und wo die herkommen. Denk darüber nach, was die Oberlenkerregelung macht, wenn der Oberlenker kraftlos ist und welchen Sinn sie dann hat. Überlege, warum ein Schlepper beim Pflügen mit Dreipunkt-Anbaupflug auch ohne Regelhydraulik mehr leistet als mit einem vergleichbaren Anhängepflug.</p><p></p><p>Sobald Du Dir diese paar Gedanken gemacht hast, wirst Du leicht einsehen, warum Wübbo "plötzlich" vom Langloch sprach, was er damit sagen wollte und warum das überhaupt nicht unpassend war.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael </p><p></p><p>P.S.: In dem Zusammenhang kannst Du Dich auch gleich von dem Glauben, daß am Schlepper mit Unterlenkerregelung ein Pflug immer sinnvoll mit Oberlenker im Langloch gefahren würde, verabschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 222645, member: 1930"] Hallo Björn, mein Vorschlag: Erstmal tief durchatmen, dann das lesen was geschrieben wurde, dann begreifen, und schon wirst Du sehen: Keiner will Dir was Böses, sondern es dreht sich eher darum, Dich vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren. Solltest Du Dich nicht noch mehr in eine Sackgasse hineinmanövrieren wollen, dann denke doch mal darüber nach, wie die Oberlenkerregelung funktioniert, welche Meßwerte die verarbeitet und wo die herkommen. Denk darüber nach, was die Oberlenkerregelung macht, wenn der Oberlenker kraftlos ist und welchen Sinn sie dann hat. Überlege, warum ein Schlepper beim Pflügen mit Dreipunkt-Anbaupflug auch ohne Regelhydraulik mehr leistet als mit einem vergleichbaren Anhängepflug. Sobald Du Dir diese paar Gedanken gemacht hast, wirst Du leicht einsehen, warum Wübbo "plötzlich" vom Langloch sprach, was er damit sagen wollte und warum das überhaupt nicht unpassend war. Gruß Michael P.S.: In dem Zusammenhang kannst Du Dich auch gleich von dem Glauben, daß am Schlepper mit Unterlenkerregelung ein Pflug immer sinnvoll mit Oberlenker im Langloch gefahren würde, verabschieden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Pflugeinstellung, Pflug einstellen
Oben