passender Schwader für F2L612/6 gesucht

Diskutiere passender Schwader für F2L612/6 gesucht im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden Schwader für meinen 18er Deutz. der KS80 ist mir zu klein, den habe ich. Aktuell fahre ich einen...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
bin auf der Suche nach einem passenden Schwader für meinen 18er Deutz.
der KS80 ist mir zu klein, den habe ich.
Aktuell fahre ich einen Kuhn GA280 SP. Denke das dürfte so das maximale sein, mehr wird er nicht ausheben. Leider ist der so fertig, dass demnächst ein anderer her muss...
Wunsch ist, Kurven fahren und so groß wie möglich.

Denke den Kuhn bekomme ich nicht mehr in einem annehmbaren Zustand, zumindest ergab das meine Internet-Recherche.
Kennt jemand die Stoll Schwader? z.B. R285 oder ähnliche? Die sehen auf den Bilder auch noch relativ leicht aus.
oder die alten Claas: Claas WS 280 S
 
Thema: passender Schwader für F2L612/6 gesucht
Oben