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Beitrag
<blockquote data-quote="DL2HKL" data-source="post: 523513" data-attributes="member: 26571"><p>Hallo in die Runde,</p><p></p><p></p><p>nach einiger Zeit hat sich auch bei mir mal wieder was getan. Die Elektrik hat doch ganz schön aufgehalten... aber mein Vater und ich haben jetzt viel über Zweikreisblinkanlagen, Warnblinkschalter und co. gelernt. Bei dem Bosch Warnblinker der verbaut war, gab es das Problem, dass der mit dem neuen elektronischen Blinkgeber nicht harmonierte. Immer wenn man den Warnblinkschalter zog, überschnitt sich der Blinkgeber und der WBS, sodass das Blinken fast Dauerlicht war. Ich habe nun einen passenden WBS gefunden. Der Hella 6HD002353-001 passte perfekt. Jetzt funktioniert alles vorschriftsmäßig. Ich habe zu meiner neu verlegten Kabelage einen Schaltplan gezeichnet. Den werde ich morgen noch mal hier einstellen.</p><p>Die Bedenken die Ihr zum Sicherungskasten im Werkzeugfach geäußert habt, kann ich nachvollziehen. Ich habe mir deshalb einen Sicherungskastendeckel selbst konstruiert, der zusätzlich auch die Kabel mit abdeckt. Der 3D-Drucker ist gerade damit beschäftigt das Teil zu erstellen. Damit sollte da drinnen alles in Ordnung sein.</p><p></p><p>[ATTACH]150384[/ATTACH]</p><p></p><p>Am Pfingstmontag war es dann soweit... ich habe ihn das erste mal wieder gestartet...und er läuft. Nach kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass die Tankrücklaufleitung ein Leck hat. Die Scheuerstelle hatte ich bereits gesehen, doch habe ich nicht geahnt, das die, obwohl sie scheinbar jahrelang dicht war, nach dem Zusammenbau plötzlich leckt. Naja neue Leitung wird demnächst eingebaut.</p><p></p><p></p><p>Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen:</p><p>[ATTACH]150390[/ATTACH][ATTACH]150389[/ATTACH][ATTACH]150387[/ATTACH][ATTACH]150388[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]150386[/ATTACH][ATTACH]150382[/ATTACH][ATTACH]150383[/ATTACH][ATTACH]150385[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]150381[/ATTACH]</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Henrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DL2HKL, post: 523513, member: 26571"] Hallo in die Runde, nach einiger Zeit hat sich auch bei mir mal wieder was getan. Die Elektrik hat doch ganz schön aufgehalten... aber mein Vater und ich haben jetzt viel über Zweikreisblinkanlagen, Warnblinkschalter und co. gelernt. Bei dem Bosch Warnblinker der verbaut war, gab es das Problem, dass der mit dem neuen elektronischen Blinkgeber nicht harmonierte. Immer wenn man den Warnblinkschalter zog, überschnitt sich der Blinkgeber und der WBS, sodass das Blinken fast Dauerlicht war. Ich habe nun einen passenden WBS gefunden. Der Hella 6HD002353-001 passte perfekt. Jetzt funktioniert alles vorschriftsmäßig. Ich habe zu meiner neu verlegten Kabelage einen Schaltplan gezeichnet. Den werde ich morgen noch mal hier einstellen. Die Bedenken die Ihr zum Sicherungskasten im Werkzeugfach geäußert habt, kann ich nachvollziehen. Ich habe mir deshalb einen Sicherungskastendeckel selbst konstruiert, der zusätzlich auch die Kabel mit abdeckt. Der 3D-Drucker ist gerade damit beschäftigt das Teil zu erstellen. Damit sollte da drinnen alles in Ordnung sein. [ATTACH]150384._xfImport[/ATTACH] Am Pfingstmontag war es dann soweit... ich habe ihn das erste mal wieder gestartet...und er läuft. Nach kurzer Zeit stellte ich aber fest, dass die Tankrücklaufleitung ein Leck hat. Die Scheuerstelle hatte ich bereits gesehen, doch habe ich nicht geahnt, das die, obwohl sie scheinbar jahrelang dicht war, nach dem Zusammenbau plötzlich leckt. Naja neue Leitung wird demnächst eingebaut. Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen: [ATTACH]150390._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150389._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150387._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150388._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]150386._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150382._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150383._xfImport[/ATTACH][ATTACH]150385._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]150381._xfImport[/ATTACH] Viele Grüße Henrich [/QUOTE]
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