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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
ölwelchsel beim 5206
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Beitrag
<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 33522" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Christian,</p><p></p><p></p><p>hier nun Teil 3 Variantenschlüssel von 1978 für die DX und Intrac.</p><p></p><p>Die Variantenschlüssel habe ich aus einem Verkaufshandbuch von Deutz, Herausgegeben von Deutz selbst 1978.</p><p></p><p><strong>DX 85 </strong></p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>NULD</p><p>+K</p><p></p><p>SULD</p><p>+K</p><p></p><p>ANULD</p><p>+ K</p><p></p><p>ASULD</p><p>+ K</p><p></p><p>B]DX 90 [/B]</p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>NULD</p><p>+K</p><p></p><p>SULD</p><p>+K</p><p></p><p>ANULD</p><p>+ K</p><p></p><p>ASULD</p><p>+ K</p><p></p><p>B]DX 110 [/B]</p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>SULD</p><p>+K</p><p></p><p>ANULD</p><p>+ K</p><p></p><p>ASULD</p><p>+ K</p><p></p><p>B]DX 140 [/B]</p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>ANHL</p><p>+ K</p><p>+M</p><p></p><p>ASHL</p><p>+ K</p><p>+M</p><p></p><p></p><p>B]DX 160 [/B]</p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>ASHLKM</p><p>ANHLKM</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>INTRAC 2003</strong></p><p></p><p>Varianten</p><p></p><p>ANULD</p><p>+K</p><p></p><p>ASULD</p><p>+K</p><p></p><p></p><p><strong>INTRAC 2004</strong></p><p></p><p>VARIANTEN</p><p></p><p>ASULD</p><p>+K</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hier nun die Erklärungen aus dem Verkaufshandbuch für die DX</p><p></p><p>A = Mit Allradantrieb</p><p>N = Normalvariante (max. 25 km/h)</p><p>S = Schnelle Variante (ca. 30 km/h)</p><p>K = Variante mit Kriechganggruppe</p><p>L = Leichtschaltung (synchronisiertes Getriebe)</p><p>M = DEUTZ-POWERMATIC (unter Last schaltbare Gruppe)</p><p>U = Unabhängig (vom Kupplungspedal) zu betätigende Zapfwellenkupplung</p><p>H = Hydraulisch zu betätigende unabhängige Zapfwellenkupplung</p><p>D = Duozapfwelle (Nenndrehzahl 540/min bzw. 1000/min</p><p></p><p>Hier nun die Erklärungen aus dem Verkaufshandbuch für die INTRAC</p><p></p><p>A = Mit Allradantrieb</p><p>N = Normalvariante (max. 25 km/h)</p><p>S = Schnelle Variante (ca. 30 km/h)</p><p>K = Variante mit Kriechganggruppe</p><p>L = Leichtschaltung (synchronisiertes Getriebe)</p><p>U = Unabhängig (vom Kupplungspedal) zu betätigende Zapfwellenkupplung</p><p>D = Duozapfwelle (Nenndrehzahl 540/min bzw. 1000/min</p><p></p><p></p><p>Diese Texte entsprechen ind der Schreibweise 1 zu 1 der Schreibweise im Verkaufshandbuch.</p><p></p><p>Ich hoffe, ich konnte Dir zunächst weiterhelfen.</p><p></p><p>Die Daten von 1969 für die 06er gebe ich Dir in einer anderen Nachricht. Diese ist auch so schon recht lang.</p><p></p><p>Jetzt kannst Du die Änderungen im Zeitablauf vergleichen.</p><p></p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 33522, member: 477"] Hallo Christian, hier nun Teil 3 Variantenschlüssel von 1978 für die DX und Intrac. Die Variantenschlüssel habe ich aus einem Verkaufshandbuch von Deutz, Herausgegeben von Deutz selbst 1978. [B]DX 85 [/B] Varianten NULD +K SULD +K ANULD + K ASULD + K B]DX 90 [/B] Varianten NULD +K SULD +K ANULD + K ASULD + K B]DX 110 [/B] Varianten SULD +K ANULD + K ASULD + K B]DX 140 [/B] Varianten ANHL + K +M ASHL + K +M B]DX 160 [/B] Varianten ASHLKM ANHLKM [B]INTRAC 2003[/B] Varianten ANULD +K ASULD +K [B]INTRAC 2004[/B] VARIANTEN ASULD +K Hier nun die Erklärungen aus dem Verkaufshandbuch für die DX A = Mit Allradantrieb N = Normalvariante (max. 25 km/h) S = Schnelle Variante (ca. 30 km/h) K = Variante mit Kriechganggruppe L = Leichtschaltung (synchronisiertes Getriebe) M = DEUTZ-POWERMATIC (unter Last schaltbare Gruppe) U = Unabhängig (vom Kupplungspedal) zu betätigende Zapfwellenkupplung H = Hydraulisch zu betätigende unabhängige Zapfwellenkupplung D = Duozapfwelle (Nenndrehzahl 540/min bzw. 1000/min Hier nun die Erklärungen aus dem Verkaufshandbuch für die INTRAC A = Mit Allradantrieb N = Normalvariante (max. 25 km/h) S = Schnelle Variante (ca. 30 km/h) K = Variante mit Kriechganggruppe L = Leichtschaltung (synchronisiertes Getriebe) U = Unabhängig (vom Kupplungspedal) zu betätigende Zapfwellenkupplung D = Duozapfwelle (Nenndrehzahl 540/min bzw. 1000/min Diese Texte entsprechen ind der Schreibweise 1 zu 1 der Schreibweise im Verkaufshandbuch. Ich hoffe, ich konnte Dir zunächst weiterhelfen. Die Daten von 1969 für die 06er gebe ich Dir in einer anderen Nachricht. Diese ist auch so schon recht lang. Jetzt kannst Du die Änderungen im Zeitablauf vergleichen. Gruß Elmar [/QUOTE]
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