Ölverlust Welle Unterlenkerregelung DX 4.70

Diskutiere Ölverlust Welle Unterlenkerregelung DX 4.70 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Ich habe bei meinen DX 4.70 auf der rechten Seite Ölverlust bei der Welle die zur Unterlenkerregelung gehört. Die geht ja seitlich ins...
D 7206

D 7206

Beiträge
193
Likes
126
Moin,
Ich habe bei meinen DX 4.70 auf der rechten Seite Ölverlust bei der Welle die zur Unterlenkerregelung gehört. Die geht ja seitlich ins Getriebe und davor sitzt ja so ein "Stellring" mit Schmiernippel. Dahinter sifft es halt.
Ist das ein großer Aufwand das wieder abzudichten?
Mfg
Karsten
 
Thema: Ölverlust Welle Unterlenkerregelung DX 4.70

Ähnliche Themen

DX 4.70 Top Scheinwerfer nachrüsten

DX 90 - Fragen zu Hydraulik und Druckluft

Unbekanntes/fehlendes Teil beim BF4L913

Mein "neuer" Deutz ein DX 4.70

Undichtigkeit an DX 3.50

Oben