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<blockquote data-quote="specialkhh" data-source="post: 585907" data-attributes="member: 34695"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>dies ist mein erster Foreneintrag hier mit der Bitte um Hilfe. Weder ich, noch mein Boschservice wissen weiter. :-/</p><p></p><p>Kurzes Intro:</p><p>Ich bin kein Schrauber. Ich habe letztes Jahr einen optisch wirklich schönen Knubbeldeutz gekauft. Mein 4-jähriger Sohn musste mich nicht überreden und wir waren beide sofort verliebt. Nach den ersten drei Holzfahrten fiel starker Ölverlust unter dem Kupplungsgehäuse auf. Mir ist klar, dass ein über 60 Jahre alter Trecker selten komplett dicht ist, aber es kam wirklich eine Menge - Im Betrieb und im Anschluss auch in der Garage über die kommenden Wochen.</p><p></p><p>Um das Problem einzukreisen wurde der Schlepper also in zwei Teile getrennt und eine Dichtung an folgender Stelle scheint das Problem zu sein:</p><p></p><p>[ATTACH]178444[/ATTACH][ATTACH]178445[/ATTACH]</p><p></p><p>Mein Mechaniker sagt, dieses runde Teil wird er nicht heile herausbekommen da es eingeklebt ist. Daher wurde mit Deutz telefoniert und ein Ersatzeil bestellt, welches natürlich nicht passt (zu gross).</p><p></p><p>Hat hier jemand vielleicht eine Idee, um welches Teil es sich überhaupt handelt und wie man es ersetzt - falls das überhaupt möglich ist. Oder gibt es eine alternative Möglichkeit zum Abdichten? Nach über 6 Monaten Werkstatt muss es weitergehen!</p><p></p><p>Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Region Hannover,</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="specialkhh, post: 585907, member: 34695"] Hallo zusammen, dies ist mein erster Foreneintrag hier mit der Bitte um Hilfe. Weder ich, noch mein Boschservice wissen weiter. :-/ Kurzes Intro: Ich bin kein Schrauber. Ich habe letztes Jahr einen optisch wirklich schönen Knubbeldeutz gekauft. Mein 4-jähriger Sohn musste mich nicht überreden und wir waren beide sofort verliebt. Nach den ersten drei Holzfahrten fiel starker Ölverlust unter dem Kupplungsgehäuse auf. Mir ist klar, dass ein über 60 Jahre alter Trecker selten komplett dicht ist, aber es kam wirklich eine Menge - Im Betrieb und im Anschluss auch in der Garage über die kommenden Wochen. Um das Problem einzukreisen wurde der Schlepper also in zwei Teile getrennt und eine Dichtung an folgender Stelle scheint das Problem zu sein: [ATTACH]178444._xfImport[/ATTACH][ATTACH]178445._xfImport[/ATTACH] Mein Mechaniker sagt, dieses runde Teil wird er nicht heile herausbekommen da es eingeklebt ist. Daher wurde mit Deutz telefoniert und ein Ersatzeil bestellt, welches natürlich nicht passt (zu gross). Hat hier jemand vielleicht eine Idee, um welches Teil es sich überhaupt handelt und wie man es ersetzt - falls das überhaupt möglich ist. Oder gibt es eine alternative Möglichkeit zum Abdichten? Nach über 6 Monaten Werkstatt muss es weitergehen! Vielen Dank und schöne Grüsse aus der Region Hannover, Kai [/QUOTE]
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