Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ölspaltfilter mit Regelventil undSicherheitsventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzopfer" data-source="post: 520993" data-attributes="member: 28009"><p>Hallo Deutz Freunde,</p><p></p><p>herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Beiträge.</p><p></p><p>Weil die Reinigung und Überholung des Spaltfilters schon rund 1 1/2 Jahre her war</p><p>und das Werkstatthandbuch zum Thema Ölspaltfilter ein bisschen unübersichtlich ist</p><p>hat es ein wenig gedauert, bis wir den Fehler ermitteln konnten.</p><p></p><p>Lacht Euch nicht schlapp, dass Regelventil war falsch rum eingesetzt !</p><p></p><p>Wir haben jetzt im kalten Leerlauf 5 bar, warm im Leerlauf 2,5 und bei voller Drehzahl 5 bar.</p><p></p><p>Mit den Bildern von Ralf und der präzisen Beschreibung der beiden Ventile hätten wir nicht lange suchen.</p><p></p><p>Noch einmal herzlichen Dank.</p><p></p><p>Zu dem F2L514/50 ist vor zwei Wochen noch ein F3L514/6 gekommen.</p><p></p><p>Mit freundlichen Schleppergruß</p><p></p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzopfer, post: 520993, member: 28009"] Hallo Deutz Freunde, herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Beiträge. Weil die Reinigung und Überholung des Spaltfilters schon rund 1 1/2 Jahre her war und das Werkstatthandbuch zum Thema Ölspaltfilter ein bisschen unübersichtlich ist hat es ein wenig gedauert, bis wir den Fehler ermitteln konnten. Lacht Euch nicht schlapp, dass Regelventil war falsch rum eingesetzt ! Wir haben jetzt im kalten Leerlauf 5 bar, warm im Leerlauf 2,5 und bei voller Drehzahl 5 bar. Mit den Bildern von Ralf und der präzisen Beschreibung der beiden Ventile hätten wir nicht lange suchen. Noch einmal herzlichen Dank. Zu dem F2L514/50 ist vor zwei Wochen noch ein F3L514/6 gekommen. Mit freundlichen Schleppergruß Jürgen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ölspaltfilter mit Regelventil undSicherheitsventil
Oben