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<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 530762" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Uwe,</p><p>wenn der Hublader hin und her fährt, und dauernd korrigiert werden muss, gehen die Achsschenkel zu schwer, oder sind ausgeschlagen. Hebe die Räder mal einzeln an der Achse hoch und prüfe das Spiel des Achsschenkels. Wenn du dann hochgehoben abschmierst achte darauf, dass Fett aus beiden Büchsen kommt.</p><p>Die Vorspur ist 3mm .</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 530762, member: 1571"] Hallo Uwe, wenn der Hublader hin und her fährt, und dauernd korrigiert werden muss, gehen die Achsschenkel zu schwer, oder sind ausgeschlagen. Hebe die Räder mal einzeln an der Achse hoch und prüfe das Spiel des Achsschenkels. Wenn du dann hochgehoben abschmierst achte darauf, dass Fett aus beiden Büchsen kommt. Die Vorspur ist 3mm . MfG H.-A. [/QUOTE]
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