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Öldruckprobleme -- Ölpumpe?
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<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 519015" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Ralf,</p><p></p><p>Welle raus, schleifen lassen und neue Untermaß-Lager rein ist natürlich die optimale Lösung. Aber einfach tut es auch. Ich kann Dir nur sagen was bei einem Schlepper gut geholfen hat, und das klappte sehr gut.</p><p>Den Schlepper trennen und das hintere Kurbelwellenlager überprüfen ist zwar Arbeit, aber wenn Dich der niedrige Öldruck nervt wirst Du nicht darum herumkommen. Mit einer elektronischen Schieblehre kann man Lager und Welle schon ganz schön genau ausmessen und mit den Solldaten im Werkstatthandbuch vergleichen.</p><p>Bei der Gelegenheit solltest Du auf jeden Fall auch den Wedi ersetzen, denn der wird gerne undicht und verölt die Zylinderkühlrippen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 519015, member: 22860"] Moin Ralf, Welle raus, schleifen lassen und neue Untermaß-Lager rein ist natürlich die optimale Lösung. Aber einfach tut es auch. Ich kann Dir nur sagen was bei einem Schlepper gut geholfen hat, und das klappte sehr gut. Den Schlepper trennen und das hintere Kurbelwellenlager überprüfen ist zwar Arbeit, aber wenn Dich der niedrige Öldruck nervt wirst Du nicht darum herumkommen. Mit einer elektronischen Schieblehre kann man Lager und Welle schon ganz schön genau ausmessen und mit den Solldaten im Werkstatthandbuch vergleichen. Bei der Gelegenheit solltest Du auf jeden Fall auch den Wedi ersetzen, denn der wird gerne undicht und verölt die Zylinderkühlrippen. [/QUOTE]
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Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
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