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Öldruckprobleme -- Ölpumpe?
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<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 518639" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Ralf,</p><p></p><p>ich würde versuchen bei Deinem Lama oder einem Deutz-Schrauber/Schlachter einen guten gebrauchten hinteren Lagerdeckel samt Lager zu bekommen. Ich habe das damals auch gemacht, weil der Vorbesitzer meines Deutz Ölverlust über gebrochene Manometer-Leitung hatte und das Lager durch die geschmolzene Bleieinlage auf der Welle fest gelötet war. Das Lager war axial etwas verrutscht und drehte sich anschließend im Lagerdeckel. Auch mein Schlepper hatte damals im warmen Zustand nur 1,5 Bar Öldruck, lief aber bestimmt 10 Jahre so. Lagerdeckel getauscht und schon war alles gut.</p><p>Übrigens mein Schlepper soll nach BA 5 Bar Öldruck haben, hat er jetzt auch, und im kalten Zustand sogar 7 Bar.</p><p>Wenn Du keinen kompletten Lagerdeckel bekommst, dann besorge Dir ein neues hinteres Kurbelwellenlager und tausche es aus. Wirst sehen, das hilft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 518639, member: 22860"] Moin Ralf, ich würde versuchen bei Deinem Lama oder einem Deutz-Schrauber/Schlachter einen guten gebrauchten hinteren Lagerdeckel samt Lager zu bekommen. Ich habe das damals auch gemacht, weil der Vorbesitzer meines Deutz Ölverlust über gebrochene Manometer-Leitung hatte und das Lager durch die geschmolzene Bleieinlage auf der Welle fest gelötet war. Das Lager war axial etwas verrutscht und drehte sich anschließend im Lagerdeckel. Auch mein Schlepper hatte damals im warmen Zustand nur 1,5 Bar Öldruck, lief aber bestimmt 10 Jahre so. Lagerdeckel getauscht und schon war alles gut. Übrigens mein Schlepper soll nach BA 5 Bar Öldruck haben, hat er jetzt auch, und im kalten Zustand sogar 7 Bar. Wenn Du keinen kompletten Lagerdeckel bekommst, dann besorge Dir ein neues hinteres Kurbelwellenlager und tausche es aus. Wirst sehen, das hilft. [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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