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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 544586" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p></p><p>ich würde jetzt erst einmal die Pumpenplatte abbauen .</p><p>Da du dich mit der Pumpenplatte schon befasst hast ,</p><p>kannst du schauen ob da was im argen liegt .</p><p>Dann würde ich den Motor mit Diesel ausspülen .</p><p>Bis zu einen bestimmten Punkt kannst du da einiges prüfen .</p><p></p><p>Falls du den Motor dann zerlegen willst / musst ,</p><p>dann lege dir das Werkstatthandbuch zum 712 und das zum</p><p>812 zu .</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem mehrere F1L712 zerlegt ,</p><p>Standmotoren und Traktormotor .</p><p>Mit den WHB ern ist das nicht schwer .</p><p>Jeden Schritt dokumentieren ( z.. Handy ) .</p><p>Die Motoren sind recht einfach aber sehr gut durchdacht .</p><p>Die notwendigen Abziehst / Abdrücker habe ich aus 80 er U-Stahl gefertigt .</p><p>10 er Gewindestangen und Muttern .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 544586, member: 14899"] Hallo , ich würde jetzt erst einmal die Pumpenplatte abbauen . Da du dich mit der Pumpenplatte schon befasst hast , kannst du schauen ob da was im argen liegt . Dann würde ich den Motor mit Diesel ausspülen . Bis zu einen bestimmten Punkt kannst du da einiges prüfen . Falls du den Motor dann zerlegen willst / musst , dann lege dir das Werkstatthandbuch zum 712 und das zum 812 zu . Ich habe vor kurzem mehrere F1L712 zerlegt , Standmotoren und Traktormotor . Mit den WHB ern ist das nicht schwer . Jeden Schritt dokumentieren ( z.. Handy ) . Die Motoren sind recht einfach aber sehr gut durchdacht . Die notwendigen Abziehst / Abdrücker habe ich aus 80 er U-Stahl gefertigt . 10 er Gewindestangen und Muttern . Gruß Eckard [/QUOTE]
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