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meyerbeer66
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Hallo zusammen,
Ich habe auch ein Öldruckproblem mit meinem Deutz, es ist ein F2L612 mit der 612-Maschine von 1956 und 18 PS.
Im kalten Zustand kommt der Öldruck auf 4,5 bar; im warmen Zustand sinkt er im Leerlauf auf 0,3 und bei Vollgas auf 1,4 bar ab.
Ein guter Bekannter, der ebenfalls diverse alte Schlepper besitzt riet mir, mein Motoröl (15W40) im Verhältnis 1:1 mit Degolöl zu mischen. Es handelt sich dabei um ein Hochleistungsgetriebeöl, das in der Industrie eingesetzt wird. Es ist recht dickflüssig und soll wahre Wunder wirken. Hat jemand von Euch schon mal davon gehört oder eigene Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Euer Feedback!
Ich habe auch ein Öldruckproblem mit meinem Deutz, es ist ein F2L612 mit der 612-Maschine von 1956 und 18 PS.
Im kalten Zustand kommt der Öldruck auf 4,5 bar; im warmen Zustand sinkt er im Leerlauf auf 0,3 und bei Vollgas auf 1,4 bar ab.
Ein guter Bekannter, der ebenfalls diverse alte Schlepper besitzt riet mir, mein Motoröl (15W40) im Verhältnis 1:1 mit Degolöl zu mischen. Es handelt sich dabei um ein Hochleistungsgetriebeöl, das in der Industrie eingesetzt wird. Es ist recht dickflüssig und soll wahre Wunder wirken. Hat jemand von Euch schon mal davon gehört oder eigene Erfahrungen gemacht?
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