Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="15er Patrick" data-source="post: 518790" data-attributes="member: 8031"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Kolben/Zylindersätze für die Motorenreihe 912 bekommt man doch noch neu bei Deutz/SDF. Außerdem kosten hier die Originalteile nur geringfügig mehr wie Nachbauteile. Wenn ich mir bereits die Arbeit mache, dann vernünftig. Wenn ich richtig informiert bin, kostet ein Zylindersatz Original Deutz 120 Euro.</p><p></p><p>Gruß Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="15er Patrick, post: 518790, member: 8031"] Hallo, die Kolben/Zylindersätze für die Motorenreihe 912 bekommt man doch noch neu bei Deutz/SDF. Außerdem kosten hier die Originalteile nur geringfügig mehr wie Nachbauteile. Wenn ich mir bereits die Arbeit mache, dann vernünftig. Wenn ich richtig informiert bin, kostet ein Zylindersatz Original Deutz 120 Euro. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
Oben