Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NisHeinrich" data-source="post: 518776" data-attributes="member: 10614"><p>Hallo</p><p>Klar sind die Zylinder "etwas" Oval geworden.</p><p>Das ist aber nicht das größte Problem.</p><p>Die Kolben selbst sind kleiner geworden, und kippen mehr.</p><p>Dadurch rasseln und quaken die Kolben mehr, und die Kolbenringe dichten schlechter.</p><p>Ich bin mir sicher, das die OEM-Kolben und Zylinder (egal von wem) schlechter sind, als das was Deutz früher mal eingebaut hat.</p><p>Aber: Sehr viel besser als nur neue Kolbenringe sind sie allemal.</p><p>Der Preis für neue Laufgarnituren ist bei eh voll Zerlegung obenrum so niedrig, als das ich da über nur neue Kolbenringe nachdenke.</p><p>Vielleicht der einzige Vorteil von nur neuen Kolbenringen: man spart sich das Spaltmaß einstellen.</p><p>Nis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NisHeinrich, post: 518776, member: 10614"] Hallo Klar sind die Zylinder "etwas" Oval geworden. Das ist aber nicht das größte Problem. Die Kolben selbst sind kleiner geworden, und kippen mehr. Dadurch rasseln und quaken die Kolben mehr, und die Kolbenringe dichten schlechter. Ich bin mir sicher, das die OEM-Kolben und Zylinder (egal von wem) schlechter sind, als das was Deutz früher mal eingebaut hat. Aber: Sehr viel besser als nur neue Kolbenringe sind sie allemal. Der Preis für neue Laufgarnituren ist bei eh voll Zerlegung obenrum so niedrig, als das ich da über nur neue Kolbenringe nachdenke. Vielleicht der einzige Vorteil von nur neuen Kolbenringen: man spart sich das Spaltmaß einstellen. Nis [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
Oben