Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 518728" data-attributes="member: 9039"><p>Hallo, sind die anderen 3 Zylinder gehont worden? Wieviel Verschleiss haben die im oberen Bereich? Sind die Köpfe fachmännisch überholt worden? Wurde der Motor fachmännisch zusammen gebaut? Sind bei der Montage die Kolbenringe heil geblieben? Ölverbrauch kann auch bei guter Kompression vorhanden sein. Hast Du den Motor nur im Stand laufen lassen oder hast Du ihn auch belastet? Bei zu viel Standlauf können die Zylinderwände glasieren. Ist die Motorentlüftung in Ordnung? Hat der Motor Kraftstoff im Öl? Stimmt der Ölstand? Kommt das Öl aus der Entlüftung oder verschwindet es durch den Auspuff? Sind die Verschlussstopfen oben in den Zylinderköpfen alle fest und dicht? Helfe unserer Glaskugel!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 518728, member: 9039"] Hallo, sind die anderen 3 Zylinder gehont worden? Wieviel Verschleiss haben die im oberen Bereich? Sind die Köpfe fachmännisch überholt worden? Wurde der Motor fachmännisch zusammen gebaut? Sind bei der Montage die Kolbenringe heil geblieben? Ölverbrauch kann auch bei guter Kompression vorhanden sein. Hast Du den Motor nur im Stand laufen lassen oder hast Du ihn auch belastet? Bei zu viel Standlauf können die Zylinderwände glasieren. Ist die Motorentlüftung in Ordnung? Hat der Motor Kraftstoff im Öl? Stimmt der Ölstand? Kommt das Öl aus der Entlüftung oder verschwindet es durch den Auspuff? Sind die Verschlussstopfen oben in den Zylinderköpfen alle fest und dicht? Helfe unserer Glaskugel! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Ölaustritt kurbelgehäuseentlüftung nach revision
Oben