Oberlenker-Halterung D40L

Diskutiere Oberlenker-Halterung D40L im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, ich habe endlich einen originalen Deutz-Oberlenker für meinen D40L (Bj 1965) und eine dazu passende originale (Deutz-)Halteklammer...
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Leute,

ich habe endlich einen originalen Deutz-Oberlenker für meinen D40L (Bj 1965) und eine dazu passende originale (Deutz-)Halteklammer aufgetrieben.

Nachdem ich nun beides an den Hydraulikblock montiert habe, stellt sich für mich folgendes Problem dar (vielleicht ist es auch gar keins ?:(

Der Oberlenker hängt nun relativ schräg nach hinten - ich war der Meinung, daß der durch die Halteklammer justierte Oberlenker ziemlich senkrecht stehen sollte ?

Kann jemand ein entsprechendes Bild ins Forum einstellen - woran man erkennen kann, in welcher Stellung der justierte Oberlenker des D40L stehen soll ?

Euch allen ein gutes neues Jahr 2006

Gruß Ralf
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wenn Du den Oberlenker in diese komische Halteklammer einhakst, dann steht er nach hinten/oben, so etwa 20 Grad über die Horizontale nach oben geneigt.
Würde er nach oben stehen, könntest Du schlecht von hinten aufsteigen und er wäre nur im Wege.

Gruß
Lars
 
Thema: Oberlenker-Halterung D40L
Oben