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<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 621797" data-attributes="member: 20784"><p>Da ist eine max. Achslast für hinten von 1400kg angegeben. Die gilt übrigens für 40 km/h. Dein Schlepper bricht also nicht auseinander wenn es 1600kg sind. </p><p>Wenn du es ganz genau wissen willst, fährst du beim Landhändler einmal ohne Spalter auf die Waage. Der wiegt so bummelig 1500kg, 50/50 auf Vorder und Hinterachse verteilt. Also darfst du noch 650kg auf die Hinterachse packen. </p><p></p><p>Die Breite der Hinterräder würde ich gar nicht unbedingt ändern, wenn du mehr Standsicherheit willst kannst du aber mal prüfen, welche Spur möglich ist. Der hat ja offensichtlich Verstellfelgen drauf, da kann man sicher was machen. Da hilft dir der Händler deines Vertrauens.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 621797, member: 20784"] Da ist eine max. Achslast für hinten von 1400kg angegeben. Die gilt übrigens für 40 km/h. Dein Schlepper bricht also nicht auseinander wenn es 1600kg sind. Wenn du es ganz genau wissen willst, fährst du beim Landhändler einmal ohne Spalter auf die Waage. Der wiegt so bummelig 1500kg, 50/50 auf Vorder und Hinterachse verteilt. Also darfst du noch 650kg auf die Hinterachse packen. Die Breite der Hinterräder würde ich gar nicht unbedingt ändern, wenn du mehr Standsicherheit willst kannst du aber mal prüfen, welche Spur möglich ist. Der hat ja offensichtlich Verstellfelgen drauf, da kann man sicher was machen. Da hilft dir der Händler deines Vertrauens. [/QUOTE]
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