Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Nr. 64 lebt - D 7506 A SKULD EZ 3 / 69
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 348739" data-attributes="member: 9886"><p>Die Aussteifungen habe ich so auch noch nicht gesehen. Auch ist die Geräteaufnahme ja eigentlich für Baas untypisch.</p><p></p><p>Fakt ist aber, dass die Firmen Schmidt/St. Blasien und Baas miteinander kooperiert haben, meinen bisherigen Erfahrungen nach hat Schmidt in der Regel die deutlich stabileren Schwingen gebaut (oder nur verkauft? Genaue Unterlagen fehlen mir dazu leider). Auf den ersten Blick identisches Aussehen, aber oft auch schwerer. </p><p>Bei deiner Schwinge ist ja eher jedes Trägerfahrzeug unter 130 PS die Schwachstelle, bevor irgendwann mal die Schwinge nachgeben würde. </p><p></p><p>Die Schilder an der Seite sind aber mit Baas-Logos?</p><p></p><p>Ansonsten frage doch mal bei Schmidt an, die sind in der Regel sehr hilfsbereit. </p><p></p><p>mfg</p><p>GTfan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 348739, member: 9886"] Die Aussteifungen habe ich so auch noch nicht gesehen. Auch ist die Geräteaufnahme ja eigentlich für Baas untypisch. Fakt ist aber, dass die Firmen Schmidt/St. Blasien und Baas miteinander kooperiert haben, meinen bisherigen Erfahrungen nach hat Schmidt in der Regel die deutlich stabileren Schwingen gebaut (oder nur verkauft? Genaue Unterlagen fehlen mir dazu leider). Auf den ersten Blick identisches Aussehen, aber oft auch schwerer. Bei deiner Schwinge ist ja eher jedes Trägerfahrzeug unter 130 PS die Schwachstelle, bevor irgendwann mal die Schwinge nachgeben würde. Die Schilder an der Seite sind aber mit Baas-Logos? Ansonsten frage doch mal bei Schmidt an, die sind in der Regel sehr hilfsbereit. mfg GTfan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Nr. 64 lebt - D 7506 A SKULD EZ 3 / 69
Oben