Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 578990" data-attributes="member: 4609"><p>Hi Christoph,</p><p></p><p>auf das Ding bin ich gespannt. Seltene Pumpenlatte mit Dekompression! Hochverlegte Hydraulikleitungen. Andrehkurbel! Leitung für Öldruckmesser. Der Nockenwellendeckel könnte mit auch Ursache für das viele Öl an den Zylindern sein. Motorandrehklaue an der Nockenwelle - wurde später in die Kurbelwelle verlegt.</p><p>Schöne Baustelle...</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 578990, member: 4609"] Hi Christoph, auf das Ding bin ich gespannt. Seltene Pumpenlatte mit Dekompression! Hochverlegte Hydraulikleitungen. Andrehkurbel! Leitung für Öldruckmesser. Der Nockenwellendeckel könnte mit auch Ursache für das viele Öl an den Zylindern sein. Motorandrehklaue an der Nockenwelle - wurde später in die Kurbelwelle verlegt. Schöne Baustelle... Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen
Oben