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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 578625" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Christoph, die Kollegen haben ja schon alles erwähnt...</p><p></p><p>Ich hatte Benzin aus einer Dieselbetankung zu Reinigung. Benzin verflüchtigt sich besser als Diesel, weshalb ich das gerne vorziehe. WD40 nur für Sonderfälle, sonst Bremsenreiniger.</p><p></p><p>Die Getriebeentlüftung ist beide Male dieselbe. Das Getriebeöl scheint das richtige zu sein. Hauptgetriebe 12Liter (2 Ablaßschrauben!!! Die zweite ist unter der Achse...) ,</p><p></p><p>Zwischengetriebe 1,5 Liter. Eingefüllt wird am ZwG eigentlich seitlich, aber das geht besser über die Entlüftung von oben. Die obere seitliche Ablaßschraube am ZwG ist die Füllmengenprüfhöhe links neben dem Kupplungspedal.</p><p></p><p>Trennen an der Kupplungsglocke ist immer die letzte Option. Erst mal, wie <a href="https://www.deutzforum.de/index.php?user/20018-lausbua/" target="_blank">@Lausbua</a> schon schrieb, von oben nach unten arbeiten. Den Kühlkasten bekommt man eigentlich korrekt nur nach Demontage sämtlicher Baugruppen drumrum weg (Einspritzleitungen, Hydraulik,...)</p><p></p><p>Bei Schwierigkeiten helfen uns Bilder meist mehr, als viele Worte.</p><p></p><p>Den /54 gab es oft: 7450 (32), 7451 (620) 7452 bis 7455 JEWEILS 1.500</p><p></p><p>ACHTUNG meine Angabe zum Keilriemen für die Hydraulik war FALSCH! <span style="color: #0000CD">Richtig ist das Maß 9,5*1075!!!</span></p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 578625, member: 4609"] Hallo Christoph, die Kollegen haben ja schon alles erwähnt... Ich hatte Benzin aus einer Dieselbetankung zu Reinigung. Benzin verflüchtigt sich besser als Diesel, weshalb ich das gerne vorziehe. WD40 nur für Sonderfälle, sonst Bremsenreiniger. Die Getriebeentlüftung ist beide Male dieselbe. Das Getriebeöl scheint das richtige zu sein. Hauptgetriebe 12Liter (2 Ablaßschrauben!!! Die zweite ist unter der Achse...) , Zwischengetriebe 1,5 Liter. Eingefüllt wird am ZwG eigentlich seitlich, aber das geht besser über die Entlüftung von oben. Die obere seitliche Ablaßschraube am ZwG ist die Füllmengenprüfhöhe links neben dem Kupplungspedal. Trennen an der Kupplungsglocke ist immer die letzte Option. Erst mal, wie [url='https://www.deutzforum.de/index.php?user/20018-lausbua/']@Lausbua[/url] schon schrieb, von oben nach unten arbeiten. Den Kühlkasten bekommt man eigentlich korrekt nur nach Demontage sämtlicher Baugruppen drumrum weg (Einspritzleitungen, Hydraulik,...) Bei Schwierigkeiten helfen uns Bilder meist mehr, als viele Worte. Den /54 gab es oft: 7450 (32), 7451 (620) 7452 bis 7455 JEWEILS 1.500 ACHTUNG meine Angabe zum Keilriemen für die Hydraulik war FALSCH! [color=#0000CD]Richtig ist das Maß 9,5*1075!!![/color] Griaßle Martin [/QUOTE]
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