Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Neuen alten Schlepper das erste mal starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 538167" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>Kabelqualmen ist nicht gut ... Die original Kabelpläne haben den Warnblinker nicht mit drin, der wurde bei Auslieferung damals nachgerüstet. Wie auch Überrollbügel und Verdeck.</p><p></p><p>Hinter der Klappe an der ESP siehst Du 3 Federn, das ist das Unterteil der Plunger (Einspritzkolben). Da sollte kein Diesel drin sein, das kommt erst darüber (wo der Dieselanschluß ankommt).</p><p>Unter den Federn läuft die Nockenwelle der ESP, die soll in Motoröl laufen. Such mal nach ESP Ölwechsel da ist auch die Überlaufschraube abgebildet. Die ESP hat einen eigenen Ölhaushalt. Vielleicht magst Du davon mal ein Bild einstellen, 'rostig' hört sich nicht gut an.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 538167, member: 28351"] Moin, Kabelqualmen ist nicht gut ... Die original Kabelpläne haben den Warnblinker nicht mit drin, der wurde bei Auslieferung damals nachgerüstet. Wie auch Überrollbügel und Verdeck. Hinter der Klappe an der ESP siehst Du 3 Federn, das ist das Unterteil der Plunger (Einspritzkolben). Da sollte kein Diesel drin sein, das kommt erst darüber (wo der Dieselanschluß ankommt). Unter den Federn läuft die Nockenwelle der ESP, die soll in Motoröl laufen. Such mal nach ESP Ölwechsel da ist auch die Überlaufschraube abgebildet. Die ESP hat einen eigenen Ölhaushalt. Vielleicht magst Du davon mal ein Bild einstellen, 'rostig' hört sich nicht gut an. Gruß, Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Neuen alten Schlepper das erste mal starten
Oben