Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Neuanschaffung Deutz aus der Serie 6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Essibauer" data-source="post: 438914" data-attributes="member: 12272"><p>hallo,</p><p>meine Meinung und Erfahrungen:</p><p>wenn der Schlepper die hälfte seines Lebens am Acker bei der Bodenbearbeitung verbringen soll ist ein Schalter ausreichend. Die Stufenlosen haben einen Schlechteren Wirkungsgrad. Springen wir kurz zu den Grün-gelben Hirschen</p><p>die verkaufen schon länger mehrere Getriebevarianten. In einer Zeitschrift sind einmal zwei Schlepper von denen gegeneinander gemessen worden. Mit schalten und stufenlos: Ergebniss: Der Stufenlose braucht bei schweren Arbeiten mehr Kraftstoff.</p><p>nun zurück</p><p>ich merke den größten Komfortgewinn beim Stufenlos fahren bei Transportfahrten, Laden mit Ladewagen und mit Zapfwellengetriebenen Geräten.</p><p></p><p>mfg s.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Essibauer, post: 438914, member: 12272"] hallo, meine Meinung und Erfahrungen: wenn der Schlepper die hälfte seines Lebens am Acker bei der Bodenbearbeitung verbringen soll ist ein Schalter ausreichend. Die Stufenlosen haben einen Schlechteren Wirkungsgrad. Springen wir kurz zu den Grün-gelben Hirschen die verkaufen schon länger mehrere Getriebevarianten. In einer Zeitschrift sind einmal zwei Schlepper von denen gegeneinander gemessen worden. Mit schalten und stufenlos: Ergebniss: Der Stufenlose braucht bei schweren Arbeiten mehr Kraftstoff. nun zurück ich merke den größten Komfortgewinn beim Stufenlos fahren bei Transportfahrten, Laden mit Ladewagen und mit Zapfwellengetriebenen Geräten. mfg s. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
Neuanschaffung Deutz aus der Serie 6
Oben