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<blockquote data-quote="Deutz-Fahr DX 4.10" data-source="post: 545503" data-attributes="member: 25667"><p>Hallo, ich habe heute das Anhängerbremsventil verbaut und getestet! Allerdings hat sich hierbei ein Problem herausgestellt, das Ventil ist im Ruhezustand geöffnet (NC), also im Normalzustand lässt es zwischen E und A Luft durch, der Handbremshebel unterbricht dieses genauso wie die hydraulische Ansteuerung, je weiter ich das Pedal durchtrete, des so mehr schließ das Ventil, und wenn ich logischerweise ganz durchtrete, dann schließt es komplett! Jetzt ist meine Frage welches Pneumatische Bauteil benötige ich um den Vorgang umzudrehen, um anschließend an den gelben Kupplungskopf gehen zu können? Kennt sich Jemand mit diesen Bauteilen jemand genauer aus und kann mir helfen? Ich weiß, dass dieses sonst in John Deere und IHC verbaut sind. Besten dankt im Voraus!</p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Thees</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz-Fahr DX 4.10, post: 545503, member: 25667"] Hallo, ich habe heute das Anhängerbremsventil verbaut und getestet! Allerdings hat sich hierbei ein Problem herausgestellt, das Ventil ist im Ruhezustand geöffnet (NC), also im Normalzustand lässt es zwischen E und A Luft durch, der Handbremshebel unterbricht dieses genauso wie die hydraulische Ansteuerung, je weiter ich das Pedal durchtrete, des so mehr schließ das Ventil, und wenn ich logischerweise ganz durchtrete, dann schließt es komplett! Jetzt ist meine Frage welches Pneumatische Bauteil benötige ich um den Vorgang umzudrehen, um anschließend an den gelben Kupplungskopf gehen zu können? Kennt sich Jemand mit diesen Bauteilen jemand genauer aus und kann mir helfen? Ich weiß, dass dieses sonst in John Deere und IHC verbaut sind. Besten dankt im Voraus! Liebe Grüße Thees [/QUOTE]
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