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<blockquote data-quote="Deutz-Fahr DX 4.10" data-source="post: 544982" data-attributes="member: 25667"><p>Ja, danke für den Hinweis!</p><p>Mir ist das Problem mit den zwei möglichen Betriebsflüssigkeiten bekannt!</p><p>Bei Originalen Wabco Anhängerbremsventilen sind die für Bremsflüssigkeit ja immer mit blauem Schild und die für Hydraulikflüssigkeit ja immer rot. Ich wollte das Ventil vorher sowieso überhohlen, und werde die Dichtungen für Bremsflüssigkeit dann einfach einbauen, weil ich keine Lust habe da nach 6 Monaten nochmal alles auszubauen und abzudichten! Ich brauche die Bremsanlage halt nur wirklich sehr selten, sowie den Trecker im Allgemeinen, weshalb sich für mich der Einbau einer neuen Anlage von Tietjen einfach nicht lohnt! Der Schlepper hat über 10.000h gelaufen, da lohnt sich so eine Investition einfach nicht mehr. Aber trotzdem bestendank für die Anregungen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz-Fahr DX 4.10, post: 544982, member: 25667"] Ja, danke für den Hinweis! Mir ist das Problem mit den zwei möglichen Betriebsflüssigkeiten bekannt! Bei Originalen Wabco Anhängerbremsventilen sind die für Bremsflüssigkeit ja immer mit blauem Schild und die für Hydraulikflüssigkeit ja immer rot. Ich wollte das Ventil vorher sowieso überhohlen, und werde die Dichtungen für Bremsflüssigkeit dann einfach einbauen, weil ich keine Lust habe da nach 6 Monaten nochmal alles auszubauen und abzudichten! Ich brauche die Bremsanlage halt nur wirklich sehr selten, sowie den Trecker im Allgemeinen, weshalb sich für mich der Einbau einer neuen Anlage von Tietjen einfach nicht lohnt! Der Schlepper hat über 10.000h gelaufen, da lohnt sich so eine Investition einfach nicht mehr. Aber trotzdem bestendank für die Anregungen! [/QUOTE]
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