Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81

Diskutiere Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, Ich habe mir einen Agrostar 6.81 aus dem Baujahr 1996 gekauft und möchte eine Frontzapfwelle nachrüsten. Leider hat niemand den...
B

bjarneleifdibbern

Beiträge
1
Likes
0
Moin,

Ich habe mir einen Agrostar 6.81 aus dem Baujahr 1996 gekauft und möchte eine Frontzapfwelle nachrüsten.

Leider hat niemand den nachrüstsatz da oder gar teile dafür. Und Sauter kann keine Teile dafür mehr liefern.

Kennt ihr irgendjemanden oder habt ihr zufällig teile dafür können auch gerne gebraucht sein.
Wäre echt toll wenn ich irgendwie die Teile dafür bekomme.

Ich freue mich über jede Nachricht oder jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Bjarne Leif Dibbern
 
83rnd

83rnd

Beiträge
10
Likes
6
Hallo,

bist du noch auf der Suche?
Ich hatte auch längere Zeit gesucht und mir wurden nun 2 Stück angeboten.
 
Thema: Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81
Oben