MWM AKD 10 Z

Diskutiere MWM AKD 10 Z im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Ich habe ein Bungartz T6 schlepper mit MWM AKD10z motor Problem mit der Drehzalregler . Der drezahl lass sick nur schwerig einstellen...
C

chlmdk

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute
Ich habe ein Bungartz T6 schlepper mit MWM AKD10z motor
Problem mit der Drehzalregler . Der drezahl lass sick nur schwerig einstellen, slechtes leerlauf aber gern vollgas.
Ich denke der reglerfeder falsch ist. Daher suche Ich ein originale reglerfeder oder daten dafür ( drahtdiche, durshmesser und länge)
Kann jemand helfen?
Neben der Einspritzpumpe befindet sich eine Einstellschraube, die senkrecht sitzt und mit einer Kontermutter gesichert ist. Welche Funktion hat es?
im voraus danke für Ihre hilfe. MFg Christian Møller **********
 
Thema: MWM AKD 10 Z
Oben