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<blockquote data-quote="DeutzTim" data-source="post: 328248" data-attributes="member: 879"><p>Hallo Sascha</p><p></p><p>ich weiß nicht genau welchen Schaltplan du gefunden hast.</p><p></p><p>Wir haben damals eine Ader in jede Richtung mehr gelegt als Reserve. Um von vorne herein ein Masse Problem auszuschließen, wäre ein zusätzliches Massekabel zu den Kotflügen nicht das schlechteste. Klar geht es auch ohne, jedoch schließt du damit schon ein etwaiges Masse Problem aus. </p><p></p><p>Von diesen vorgefertigten Kabelbäumen halte ich auch nicht viel. Die können immer nur ein Kompromis sein, denn für einen 9005 brauchst du andere Längen als beim 15er.</p><p></p><p>Ein Bekannter hat bei seiner Restauration auch so einen Universal Kabelsalat geholt. Von den Beschriftungen her völlig in Ordnung, aber die längen passten nirgendwo. Wir mussten einige Kabel durch längere ersätzen und die Kabelenden (Stecker etc) wieder abkneifen um dieses durch Schläuche und Führungen zu ziehen. In der Zeit hätten wir auch ohne Probleme einen eigen ziehen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeutzTim, post: 328248, member: 879"] Hallo Sascha ich weiß nicht genau welchen Schaltplan du gefunden hast. Wir haben damals eine Ader in jede Richtung mehr gelegt als Reserve. Um von vorne herein ein Masse Problem auszuschließen, wäre ein zusätzliches Massekabel zu den Kotflügen nicht das schlechteste. Klar geht es auch ohne, jedoch schließt du damit schon ein etwaiges Masse Problem aus. Von diesen vorgefertigten Kabelbäumen halte ich auch nicht viel. Die können immer nur ein Kompromis sein, denn für einen 9005 brauchst du andere Längen als beim 15er. Ein Bekannter hat bei seiner Restauration auch so einen Universal Kabelsalat geholt. Von den Beschriftungen her völlig in Ordnung, aber die längen passten nirgendwo. Wir mussten einige Kabel durch längere ersätzen und die Kabelenden (Stecker etc) wieder abkneifen um dieses durch Schläuche und Führungen zu ziehen. In der Zeit hätten wir auch ohne Probleme einen eigen ziehen können. [/QUOTE]
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