Mulcher Identifizierung zwecks Ersatzteilen

Diskutiere Mulcher Identifizierung zwecks Ersatzteilen im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Grüß Gott zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin zwar schon viele Jahre fleißiger Leser, nun habe ich mich doch registriert. Wir haben...
ChrisRenner

ChrisRenner

Beiträge
2
Likes
1
Grüß Gott zusammen,

dies ist mein erster Beitrag. Ich bin zwar schon viele Jahre fleißiger Leser, nun habe ich mich doch registriert.
Wir haben ein "kleines" Malheur mit unserem Mulcher. (siehe Bilder)
Der Mulcher soll Baujahr 1980-1990 sein und trägt (bzw. trug) den Müthing Schriftzug. Aus unbestätigten Quellen, hat Müthing damals keine eigenen Mulcher produziert, sondern alle möglichen aufgekauft. Hauptsächlich wohl aus Polen oder Italien.
Kann jemand den Hersteller und den Typ des Mulchers nennen?
Vielen Dank schon mal.

Grüße
Christian
 

Anhänge

  • IMG_1993.jpg
    IMG_1993.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1994.jpg
    IMG_1994.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1996.jpg
    IMG_1996.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 169
ChrisRenner

ChrisRenner

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Hallo nochmal,
ein kleiner Fortschritt ist getan. Wir haben die Rechnung gefunden!
Laut Rechnung vom Juni 1997 ist es ein Müthing Seitenmulcher MS 1400 mit hydr. Seitenverschiebung und elektro-hydr. Einhebelbedienung.

Grüße
Christian
 
Thema: Mulcher Identifizierung zwecks Ersatzteilen
Oben