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Motostandart RR3 Gutbrod springt nicht an
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Beitrag
<blockquote data-quote="ananga" data-source="post: 523711" data-attributes="member: 27404"><p>Hallo Gemeinde -</p><p>Ein Freund von mir hat auch diesen Gutbrod Motor an einem Vehikel dran - siehe Bild</p><p>Punkt ist - der Motor springt nicht an - einmal ist er gelaufen, ausgegangen (wegen Spritmangel) und seither ist Schicht im Schacht.</p><p></p><p>Vergaser ist sauber geputzt und durchgeblasen - alles frei!</p><p>Diverse Zündkerzen schon ausprobiert - kräftiger Zündfunke bei ausgebauter ZK vorhanden.</p><p>Neuer Aspen Sprit</p><p></p><p>Standgasgemischschraube 1,5 Umdrehungen raus</p><p>Schieberanschlag alle Möglichen Stellungen schon getestet.</p><p></p><p>Beim anziehen klingt es so als ob 0 Zündung da ist - nicht mal das leiseste patschen</p><p>habe den eindruck, als kommt der Sprit eher Richtung Luftfilter anstatt Richtung Motor.</p><p></p><p>Was haben wir vergessen?</p><p></p><p>ZZP könnten wir nicht testen, da erstens nicht ganz klar, wie und wo</p><p>2. kein Schlagschrauber vorhanden um unter der Schwungscheibe auf die Suche zu gehen ...</p><p></p><p>gibts ne "Bedienungsanleitung" für den Motor?</p><p>Wo macht man den Motor aus? Blöde Frage - ich weiß - haben aber nix gefunden was nach nem Ausknopf aussieht -</p><p></p><p>Gruss und Danke schon mal für Infos</p><p>(jetzt hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht)</p><p></p><p>[ATTACH]150475[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ananga, post: 523711, member: 27404"] Hallo Gemeinde - Ein Freund von mir hat auch diesen Gutbrod Motor an einem Vehikel dran - siehe Bild Punkt ist - der Motor springt nicht an - einmal ist er gelaufen, ausgegangen (wegen Spritmangel) und seither ist Schicht im Schacht. Vergaser ist sauber geputzt und durchgeblasen - alles frei! Diverse Zündkerzen schon ausprobiert - kräftiger Zündfunke bei ausgebauter ZK vorhanden. Neuer Aspen Sprit Standgasgemischschraube 1,5 Umdrehungen raus Schieberanschlag alle Möglichen Stellungen schon getestet. Beim anziehen klingt es so als ob 0 Zündung da ist - nicht mal das leiseste patschen habe den eindruck, als kommt der Sprit eher Richtung Luftfilter anstatt Richtung Motor. Was haben wir vergessen? ZZP könnten wir nicht testen, da erstens nicht ganz klar, wie und wo 2. kein Schlagschrauber vorhanden um unter der Schwungscheibe auf die Suche zu gehen ... gibts ne "Bedienungsanleitung" für den Motor? Wo macht man den Motor aus? Blöde Frage - ich weiß - haben aber nix gefunden was nach nem Ausknopf aussieht - Gruss und Danke schon mal für Infos (jetzt hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht) [ATTACH]150475._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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