Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
Motorregulierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kfrptr" data-source="post: 532685" data-attributes="member: 14862"><p>Hallo F2L511,</p><p></p><p>Das schwarz rauchen unter Volllast kam dann wohl vom verkanteten Startmehrmengenknopf.</p><p>Die Regelstange der Einspritzpumpe darf sich nicht schwer bewegen lassen, sie muss sich sehr leicht hin und herbewegen lassen. So würde ich den Motor auf keinen Fall laufen lassen, sonst könnte es passieren, das der Motor überdreht.</p><p>Hattest du die Einspritzpumpe ausgebaut?</p><p>Bei dieser Art von Einspritzpumpe würde ich die Luft-Methode, um den Förderbeginn zu prüfen,nicht machen, da man dazu das Druckventil ausbauen muss.</p><p>Da es bei diesen Einspritzpumpe welche gibt, bei denen die Pumpenzylinder nicht durch einen Stift gesichert ist, könnte es dann passieren, dass sich die Pumpenzylinder beim lösen des Druckanschlußes verdreht, dann verstellt sich die Einspritzmenge.</p><p>Besser wäre die Prüfmethode mit dem Kapilarrohr, dabei muss das Druckventil nicht ausgebaut werden.</p><p>Habe mal die Beschreibung der Methode mit Kapalarrohr angehängt, sie ist zwar für eine Reiheneinspritzpumpe lässt sich aber übertragen auf die Steckpumpe.</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kfrptr, post: 532685, member: 14862"] Hallo F2L511, Das schwarz rauchen unter Volllast kam dann wohl vom verkanteten Startmehrmengenknopf. Die Regelstange der Einspritzpumpe darf sich nicht schwer bewegen lassen, sie muss sich sehr leicht hin und herbewegen lassen. So würde ich den Motor auf keinen Fall laufen lassen, sonst könnte es passieren, das der Motor überdreht. Hattest du die Einspritzpumpe ausgebaut? Bei dieser Art von Einspritzpumpe würde ich die Luft-Methode, um den Förderbeginn zu prüfen,nicht machen, da man dazu das Druckventil ausbauen muss. Da es bei diesen Einspritzpumpe welche gibt, bei denen die Pumpenzylinder nicht durch einen Stift gesichert ist, könnte es dann passieren, dass sich die Pumpenzylinder beim lösen des Druckanschlußes verdreht, dann verstellt sich die Einspritzmenge. Besser wäre die Prüfmethode mit dem Kapilarrohr, dabei muss das Druckventil nicht ausgebaut werden. Habe mal die Beschreibung der Methode mit Kapalarrohr angehängt, sie ist zwar für eine Reiheneinspritzpumpe lässt sich aber übertragen auf die Steckpumpe. Gruß Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
Motorregulierung
Oben