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<blockquote data-quote="Michael1973" data-source="post: 318018" data-attributes="member: 8209"><p>Guten Tag,</p><p>hab mal Fragen an die Experten unter euch. Mein 8006 mit 9350Std auf der Uhr macht folgendes:</p><p>Motor kalt=bläst stark aus der Entlüftung und wenn man sie zuhält spürt man einen Druckaufbau=wahrscheinlich Kolbenringe und Buchsen?</p><p>Motor ein wenig warm=Weißer Qualm aus Entlüftung und Bläst aber schwächer als kalt. Der weiße Qualm ist das unverbrannter Diesel?</p><p>Motor warm=bläst nur noch schwach aus der Entlüftung, verbrennt aber Öl(riecht und sieht man)=Köpfe bzw. Ventile?</p><p>Egal welche Motortemperatur Gas geben aus mittlerer und niedriger Drehzahl=starker Schwarzrauch=E-Pumpe ist aufgedreht(Verteiler) auf 2500U/min=steht er dann automatisch bei jeder Drehzahl zu fett? Düsen und Ventilspiel ist gemacht.</p><p>Interessiert mich mal ob meine Theorien so stimmen, Motor muss bald gemacht werden.</p><p></p><p>Gruß Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael1973, post: 318018, member: 8209"] Guten Tag, hab mal Fragen an die Experten unter euch. Mein 8006 mit 9350Std auf der Uhr macht folgendes: Motor kalt=bläst stark aus der Entlüftung und wenn man sie zuhält spürt man einen Druckaufbau=wahrscheinlich Kolbenringe und Buchsen? Motor ein wenig warm=Weißer Qualm aus Entlüftung und Bläst aber schwächer als kalt. Der weiße Qualm ist das unverbrannter Diesel? Motor warm=bläst nur noch schwach aus der Entlüftung, verbrennt aber Öl(riecht und sieht man)=Köpfe bzw. Ventile? Egal welche Motortemperatur Gas geben aus mittlerer und niedriger Drehzahl=starker Schwarzrauch=E-Pumpe ist aufgedreht(Verteiler) auf 2500U/min=steht er dann automatisch bei jeder Drehzahl zu fett? Düsen und Ventilspiel ist gemacht. Interessiert mich mal ob meine Theorien so stimmen, Motor muss bald gemacht werden. Gruß Michael [/QUOTE]
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