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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 540088" data-attributes="member: 23248"><p>Servus, mangels Namen nenn ich dich einfach mal Tim,</p><p></p><p>hast du denn die Anregungen von <a href="https://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/" target="_blank">@Obrschwob</a> Martin inzwischen umgesetzt bzw. geprüft?</p><p></p><p>Systematisches Vorgehen (in diesem Fall Prüfung der genannten Teile der Kraftstoffversorgung) ist meist effizienter als endloses um den heißen Brei herumgefrage.</p><p></p><p>Prüf die Spritzufuhr und wenn da alles ok ist, dann mach nen Probelauf und dann melde dich wieder mit dem aktuellen Sachstand.</p><p>Der Diesel muss übrigens an beiden Schläuchen, die in die Einspritzpumpen münden, reichlich raulaufen, wenn die Schläuche gelöst sind.</p><p></p><p>Und noch was: Förderpumpe hab ich am /54 noch nie gesehen.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p><p></p><p>P.S.: Upps, Richard und Daniel waren schneller als ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 540088, member: 23248"] Servus, mangels Namen nenn ich dich einfach mal Tim, hast du denn die Anregungen von [url='https://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/']@Obrschwob[/url] Martin inzwischen umgesetzt bzw. geprüft? Systematisches Vorgehen (in diesem Fall Prüfung der genannten Teile der Kraftstoffversorgung) ist meist effizienter als endloses um den heißen Brei herumgefrage. Prüf die Spritzufuhr und wenn da alles ok ist, dann mach nen Probelauf und dann melde dich wieder mit dem aktuellen Sachstand. Der Diesel muss übrigens an beiden Schläuchen, die in die Einspritzpumpen münden, reichlich raulaufen, wenn die Schläuche gelöst sind. Und noch was: Förderpumpe hab ich am /54 noch nie gesehen. Grüße vom Reini P.S.: Upps, Richard und Daniel waren schneller als ich [/QUOTE]
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